1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SONY Bravia KDL-32EX655 mit Diablo WiFi 2.?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Bong0, 21. Oktober 2012.

  1. Bong0
    Offline

    Bong0 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus Ich bin neu hier und habe gleich ein paar fragen an euch. Und zwar habe ich ein neues TV Gerät zugelegt SONY Bravia KDL-32EX655. Die Sender empfange ich über Satalit per LNB. An dem TV ist ein Interface Slot verbaut und WLAN auch. Mein gedanke ist könnte nun, ich könnte doch vielleicht eine Diablo WiFi 2.? bestellen und cccam drauf packen. Würde das denn mit dem TV funktionieren, und wenn ja gibt es ein ausführliche Anleitung zum flashen von der card mit der dem entsprechende Software und daten. MFG
     
    #1

Diese Seite empfehlen