Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Sony aktualisiert Firmware der PS3 auf Version 3.56

Sony hat eine neue offizielle Firmware für seine NextGen-Konsole "PlayStation 3" veröffentlicht. Die neue Firmware mit der Versionsnummer 3.56 sei nur ein kleines Update, das einen Sicherheitspatch einspiele, so die Erklärung aus dem offiziellen "PlayStation"-Blog.



Bereits kurz nach der Aktualisierung durch Sony berichten Hacker von ersten Veränderungen gegenüber der vorhergehenden Version und haben offenbar bereits den neuen Sicherheitsschlüssel entdeckt.

An Besitzer einer Jailbreak-Konsole geben die Programmierer den Rat, man möge seine Konsole derzeit nicht aktualisieren, weil sie das Ausführen von so genannten Homebrew-Anwendungen vereiteln würde.

Quelle: ShortNews
 
Zurück
Oben