1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlayStation 1-3/PSP News Sony aktualisiert Firmware der PS3 auf Version 3.56

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen News" wurde erstellt von chris, 27. Januar 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sony hat eine neue offizielle Firmware für seine NextGen-Konsole "PlayStation 3" veröffentlicht. Die neue Firmware mit der Versionsnummer 3.56 sei nur ein kleines Update, das einen Sicherheitspatch einspiele, so die Erklärung aus dem offiziellen "PlayStation"-Blog.



    Bereits kurz nach der Aktualisierung durch Sony berichten Hacker von ersten Veränderungen gegenüber der vorhergehenden Version und haben offenbar bereits den neuen Sicherheitsschlüssel entdeckt.

    An Besitzer einer Jailbreak-Konsole geben die Programmierer den Rat, man möge seine Konsole derzeit nicht aktualisieren, weil sie das Ausführen von so genannten Homebrew-Anwendungen vereiteln würde.

    Quelle: ShortNews
     
    #1
    funpunk gefällt das.

Diese Seite empfehlen