Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonos

remi79

Newbie
Registriert
16. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe vor mir eine SONOS ZP 120 und natürlich 4x die Play 1 und den Sub zu Kaufen. ( Mache mir selbst ein Weihnachtsgeschenk :emoticon-0105-wink: )

Jetzt habe ich ein paar fragen.
Ich habe mein Beamer Benq W1070 an der Decke hängen. Das Bild wird auf eine Leinwand Übertragen.
Habe noch eine PS 3 und ein Receiver von Sky.
Meine HDMI Kabel gehen vom Beamer über ein Rohr unter der Decke zur PS 3 und zum Receiver. Das heisst, man sieht sie nicht.

Jetzt zu meine Frage.
Kann ich die Sonos ZP 120 an den Beamer mit Chinch Kabel anschliessen ( an der Decke wo der Beamer ist) ? Das heisst, egal ob die PS 3 oder der Receiver geht, das der Ton über die SONOS Lautsprecher raus kommt?

Der Sub läuft auch über das Netzwerk oder muss da auch ein Kabel in die ZP 120?

Danke euch und hoffe auf gute Antworten
 
AW: Sonos

Ist zwar schon sehr spät, aber das müsste alles wie gewünscht gehen mit dem ZP 120 solange du den Ton am Beamer abreifen kannst... (Cinch out)

Aber was willst du mit dem ZP 120 wenn du noch vier Play:1 haben willst oder umgekehrt, was wilsst du mit den Play:1 wenn du den ZP 120 kaufst (4 normale Passiv Boxen vorhanden!?) mir wär das zu teuer und doppelt gemappelt.
 
Zurück
Oben