Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Songno Spark Revolution

kadett1

Ist oft hier
Registriert
19. August 2013
Beiträge
177
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
48
Hi, hier gibt es ja nichts bzw. fast nichts zu besagtem Gerät. Kann mir jemand sagen ob man bei jedem boot diese auswahl prozedur zwischen spark und e2 machen muss wenn man einmal e2 geflasht hat ? Ich möchte mir die Box eventuell kaufen und sowas wäre ein K.O kriterium.
 
AW: Songno Spark Revolution

Da das ein Fuln Spark-Receiver wie die GoldenMedia Spark-Receiver ist, muss man nur einmal Enigma2 beim ersten Booten wählen. Diese Receiver starten immer mit dem zuletzt verwendeten System, wenn man nicht beim Booten ein anderes wählt.
 
AW: Songno Spark Revolution

Danke für die Info, wo bekomme ich den passende e2 images her bzw. gehen die von gm. ? Was läuft überhaupt neutrino,openatv sonst noch was ? Die Kiste gibt es gerade im Netz für 69€ ....
 
AW: Songno Spark Revolution

Openatv 4.2 würde ich empfehlen. Direkt bei Openatv runterladen, Google mal Openatv nightly Images.
 
Zurück
Oben