Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonderschicht für Jansen und Poldi

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Sonderschicht für Jansen und Poldi


Sonderschicht für Lukas Podolski, Aufbautraining für Marcell Jansen: Während der Hamburger Jansen im Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft auf Sizilien rund fünf Wochen nach seinem Syndesmoseriss bereits große Fortschritte macht, musste Lukas Podolski vom 1. FC Köln bereits Defizite aufarbeiten.
"Wir arbeiten mit Lukas intensiv an der Beschleunigung und an der Geschwindigkeit. Zudem hat er auch ein wenig Ausdauertraining gemacht. Er ist voll bei der Sache. Bis zur WM wird er in absoluter Topform sein", sagte der DFB-Fitnesscoach Shad Forsythe.

Q:sport1
 
Zurück
Oben