Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonderangebot der Premium

bosnasat

Newbie
Registriert
13. März 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo ,schaut mal hier rein :Link veralten (gelöscht)
Azbox Premium nur für DEB Mitglieder zum Sonderpreis mit HDMI Kabel für 335€!

MfG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sonderangebot der Premium

wieso macht mich dieses sonderangebot nur so stutzig?
 
AW: Sonderangebot der Premium

weiss auch nicht warum dich das stutzig macht.
da die box noch beta ist, denk ich das damit man die leute etwas ermutigen will
 
AW: Sonderangebot der Premium

Bezüglich der Firma Opensat , die werden ende Mai auf der ANGA Cable ihre Produkte vorstellen zusammen mit dem Generaldistributor IMPEX .
Wer Fragen hat soll die mal besuchen und ausgiebig ausfragen über alles was noch offen ist .
 
AW: Sonderangebot der Premium

Hallo bosnasat

die entsprechende Messe von ANGA ist nur für die Firmen und Geschäftsleute gedacht :smoke:, nicht jeder darf rein .:stop:

MFG .
 
AW: Sonderangebot der Premium

Ich hoffe !!!!


dann versuch mal nach zu fragen von unten stehende Adresse :

ANGA Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber e.V.
Sebastianstrasse 189
D-53115 Bonn
Tel.: 0228 / 9 15 13-0
Fax: 0228 / 9 15 13-14
Mail: info(at)anga.de





 
AW: Sonderangebot der Premium

Falls nicht jeder dann gibt es eventuell jemanden der ein Gewerbe in der Richtung hat und hier User ist
 
AW: Sonderangebot der Premium

vielleicht .....



MFG.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sonderangebot der Premium

Kannst ruhig Anfragen ist ne Fachmesse.
Warum mich das stutzig macht?

Restmengen abdrücken? Lieber kein Risiko eingehen. Die Box ist ein ziemlich scmaler grad im Moment, aber das ist nur meine Meinung. Wenn jemand aufgrund "Fachmesse" nicht hinein kommen würde kann er/sie gerne ein Praktikum bei einer meiner Firmen machen. Einstellungsgespräche per PN :)
 
AW: Sonderangebot der Premium

DIe Messe war sehr gut besucht auf dem Azbox Stand.
Wie ich an Gesichtern sehen konnte war der Distributor und Opensat selbst recht zufrieden.
Wer Azbox Kullis braucht oder sammelt kann sich bei mir melden hab paar Hundert bekommen :)

Gruß
 
AW: Sonderangebot der Premium

Merhaba Ismete,Ich will 20 stück :D die Adresse weist du schon,dann sag ich mal im vorraus :thank_you::dance3:
 
AW: Sonderangebot der Premium

es gibt auch gute angebot um 299€
schau bei medinasat
 
Zurück
Oben