Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [solved] auto.network

Samurai100

Premium
Registriert
21. Mai 2015
Beiträge
307
Lösungen
2
Reaktionspunkte
67
Punkte
98
Ort
OWL
Hallo und moin,moin,

musste meine Solo2 neuaufsetzen(flaschen)
oscam.dateien gesichert und meine auto.network, nach dem flaschen Dateien
zurückgespielt, auto.network, bezüglich meiner Fritzbox und nas funtktionieren jetzt nicht mehr..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hat jemand einen Tipp??
Gruss Bernd aus ostwestfalen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

und was genau ist Deine Frage, Dein Problem?

Edit: OK danke für die komplette Frage.
Stimmen den die User/PW? Findest Du die Freigaben über den Netzwerkbrowser?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
user und psw passen, und über den Netzwerkbrowser finder er die Fritzbox-box auch,
nur die Ordner, die auf dem nas liegen, die an der Fritzbox angeschlossen ist, findet er nicht mehr
 
Hast du die Solo2 komplett Neugestartet nach einspielen der auto.network nach / etc/

Galaxy A5 (2016)
 
Was steht unter /media/autofs ?

Galaxy A5 (2016)
 
unter media habe ich 3 Unterordner hdd,net und usb
oder meinst Du einen anderen Pfad??


die Verzeichnisse sind ja unter media/hdd noch da,
nur ich kann nicht drauf zugreifen, wenn ich z. Bsp. Lesezeichen erstellen möchte,
komme ich nicht dahin
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine schon media. Warum sind die in media/hdd noch drin? Du mountest doch da gar nicht dahin. Ist was in net drin?

Galaxy A5 (2016)
 
unter net----> 2 Unterordner ---> autofs und VUSOLO2, dann unter autofs ---> fritznas und solo2client, dann unter ftitznas befindet sich nichts, dann unter solo2client
die Verzeichnisse, die ich eigentlich sehen möchte, shit, wat is da schiefgelaufen, wenn Du möchtest kannst Du Dir das auch mal anschauen per teamviewer

Gruss Bernd
 
Ich bin im Urlaub. Das geht nicht

Galaxy A5 (2016)
 
ups, sorry, Kollege, aber wenn Du meinem Thread verfolgt hast, eine Idee????
muss ich den Inhalt vom letzten Ordner solo2client in den Ordner fritznas copieren???

Gruss Bernd

nichts für ungut, wünsche natürlich nice holiday
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg mal einen neuen User mit Passwort usw neu an in der Fritzbox und teste es mal damit

Galaxy A5 (2016)
 
ok,kein Problem, aber vorher wie eben beschreiben, die Datein umcopieren, oder nur einen neuen user anlegen??
 
Teste mal ob du mit einem ftp Programm dich verbinden kannst mit den zugangsdaten

Galaxy A5 (2016)
 
@Samurai100
Vielleicht stimmen auch nur die Datei Rechte nicht, hatte ich auch mal.
Setze mal auto.network auf 644, danach die Solo2 neu starten.
 
Zurück
Oben