Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

naja, es lag weniger an mir bzw. meiner Box sonder ehr an den CS Servern! aber was genau das problem ist warum es bei dem einen Server läuft und bei dem anderen nicht das weis ich auch nicht!

Fastburn...
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmm hätte jetzt auch gesagt, jo faltsche Software drauf, bzw. die neuste Fw hat wohl einen Schutz drin und ist wohl nicht zu empfehlen, deswegen die Version davor nehmen die rennt klasse: hier ist Sie Link ist nicht mehr aktiv. und dann mit den Openbox S9 Upgrade Tool v2.0.0.0 flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

also ich habe bereits mit allen firmwares rumgespielt und gebastelt, aber einen clone schutz gibt es nicht ! es sei denn es ist die gemoddete von sataid die einen drin hat um andere user vom modden abzuhalten !
die letzte firm vom 25.11 lööpt 1a ohne problemme und es ist schön zu sehen das sich jemand die mühe gemacht hat den fehler nicht beim receiver zu suchen sondern mehr auf den server (fastburn)

gruss maiser
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

Was genau muss denn am Server angepasst werden, damit die Box läuft?

mein Server sagt bei Sky Action HD über die Openbox:
... (1702&000000/007B/89:...) not found

Sky HD über Dreambox 800 HD:
... (1702&000000/007B/93:...) found

Unterscheiden sich also nur in der 89 <-> 93 Caid und sid sind identisch.
Wofür steht die 93 (89)?

Bei SD Sendern fragt die Openbox auch die 93 ab (wie die Dream) => funktioniert.

Gibts ne Möglichkeit das zu mappen?
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

ich bekomme am server immer (1702&000000/007B/89:D868): not found (188 ms) (irdeto_do_cmd [2] 67 00)
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

Also die Karte läuft definitiv. Weiß denn keiner wofür die 89 bzw. die 93 steht im log?

also der Aufbau der Log-Ausgabe wäre interessant

<caid&provid/srvid/??/cw?>
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt ist das beste eingetreten
Es geht auf einmal Sky Action HD. Aber alle anderen Sky hd kanäle nicht helle! Wie geht das den?

Am Server wurde nichts geändert ich hab nur die akutell FW und replace davon eingespielt
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

Ich habe auch einen Receiver Openbox S9 und bin überhaupt nicht begeistert. HD Sender bei Sky laufen nicht.Die Verbindung bei CS bricht ständig ab und so weiter.

Für das Geld bekommt einen Receiver BlackPanther. Damit hat man wirklich für diese Preisklasse einen super Receiver ohne Aussetzer.Alle HD Sender bei SKY funktionieren.Auch die HD+ Karte funktioniert im Kartenslot!!

Openbox bzw. Salomend verkaufen und einen Panther zulegen :DDD
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja
wenn ich hier auf die HEAD Seite schaue und von häufigen aussetzern ,Netzwerktrennungen schlechtem EPG usw lese
überzeugt das nicht unbedingt das der Panter der grosse bringer ist.
Wenn ntürlich wie bei mir im Display bei derOpenbox nur noch ON steht und die Box nicht mehr bootet ist der Panther sicher
im Moment besser:emoticon-0135-makeu
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD KEINE HD Sender mit CCCAM

Also hab es jetzt auch versucht es geht schon mal aber nur für ein paar sekunden dann ist wieder dunkel

ich glaub nicht das es am server liegt alle anderen boxen gehen die HD sender

Gruß
Profilo83
 
Zurück
Oben