Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solomend HD PVR800

AW: Solomend HD PVR800

Hi

würde sie nehmen. Gib mir bescheid wenn du sie noch hast.
 
AW: Solomend HD PVR800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

die Box ist noch da.

Schreib mich am besten direkt per mail an.
Mit oder ohne Kabel? Wie möchtest Du zahlen?
Melde mich dann morgen früh wieder,

Gruss Howie

mail gelöscht,ist nur für deine Sicherheit...by murati
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Solomend HD PVR800

Hallo,
Hat jemand eine deutsche Anleitung...wie spiele ich ein neues Image ein...oder kann mir jemand sagen wie mach ich es ? hab nur eine englische Anleitung mit Bildern zwar..sieht zwar einfach aus,aber ich lese gerne :D und mache ungerne am ende doch noch ein Fehler :emoticon-0179-headb

Gruß
Janeck
 
AW: Solomend HD PVR800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist ein "closed Linux", d.h. Du kommst derzeit nicht mit FTP, etc auf die Box ... aber es gibt definitiv die Plugins a la CCcam & Mgcamd. Zum Preis von ~ 150,- gibt's also einen HD Receiver mit Ethernet, USB Anschluß, Aufnahmefunktion, Kartenleser & CI Slot ... und zum Drüberstreuen: einen der stromsparensten Receiver derzeit (0.1W Standby!)
 
AW: Solomend HD PVR800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke nochmal :good:......was ist da anders drauf ??? nur kurz beschreiben,bitte......Cccam drauf,Settings,Favoriten ect. :D ja ich weiß...selber machen...aber es könnte sein das die Arbeit getan ist :emoticon-0167-beer:

Gruß Janeck
 
AW: Solomend HD PVR800

.....komm mit der Einstellung nicht klar,Netzwerk OK auf DHCP oder IP eingeben....aber weiter mit Cccam eingaben für CS....die Englische Anleitung ist nicht identisch mit dem Image ?? gibt es da was verstänlicheres ?? CS im Netz !!!!

Danke Janeck
 
AW: Solomend HD PVR800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denke mal auf USB die C:line einfügen wie auf Seite 2 erwähnt etwa so:

hab die C: Linie mal rausgenommen,Bitte spielt euch nicht damit,und stellt nie wider ne C: in öffentlichen Bereich ein...by murati
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Solomend HD PVR800

... und schon wieder eine neue Version.

Anscheinend wurde die Zahl der gesendeten ECM/EMM's optimiert und das CS für z.B. Sky UK deutlich verbessert.
 
Zurück
Oben