1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solo2 oder besser das Original Dream 7020HD

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von ostwestfale, 11. März 2013.

  1. ostwestfale
    Offline

    ostwestfale Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe hier eine Solo2 zum Test. Das Ding ist wirklich Klasse. Insbesondere was die Performance angeht. Das Bild hat mich allerdings zu keinem Zeitpunkt überzeugt, trotz viel Einstellerei selbst Testbilder von Burosch haben nichts geändert.

    Das Ergebnis der Bilder ist einfach leblos und langweilig. Ich will gar nicht sagen, dass die Bilder schlecht sind. Im Gegensatz zu Technisat und Kathrein ist es einfach leblos.

    Wie sind eure Erfahrungen mit der 7020HD??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Solo2 oder besser das Original Dream 7020HD

    Das, was Du von dem Bild hältst, kann nur Du ganz alleine feststellen, deswegen denke ich, das sich dazu keiner aus dem Fenster lehnen kann!
    Was Du lebhaft findest, muss ich nicht auch lebhaft finden, sondern unter Umständen genau das Gegenteil...
     
    #2
    Hiwituner gefällt das.
  4. ostwestfale
    Offline

    ostwestfale Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Solo2 oder besser das Original Dream 7020HD

    Ich habe mich nun für die 7020HD entschieden. Wie installiere ich meine skykarte? softcam, aber wie geht das?
     
    #3

Diese Seite empfehlen