Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

b13sch

Hacker
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
394
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
aktuelles vti image darauf. solo2 macht homesharing zum schlafzimmer (xtrend 4000). nur bei hd+ sendern kommt so in halbe stundenabschnitte freezer. mit neustart cccam gehts sofort wieder.
sagt das jemand was?
bitte keine antworten wie "nimm oscam"
danke
 
AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

Versuche es mit diesem Eintrag in deiner CCcam.cfg:

B: /dev/sci0 04

Diesen Eintrag musst du aber aller 4 Wochen für ein paar Stunden deaktievieren und HD+ schauen, damit wieder EMM's auf die Karte kommen.
 
AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

ok, hab ich jetzt mal eingetragen - d.h. der freezer hängt mit dem herunterladen von neuen EMM's zusammen?
 
AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

Ja, kann durchaus sein. Ich nenne dir trotzdem die Lösung: OScam. :D
 
AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

Ich habe frage ,ich habe cccam clien . Und Ich habe hört das wenn ich hallo tv gucken will brauche ich oscam , nur wie mache ich das ?
 
AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

Nun gut nur wegen *HalloTV* umzusteigen lohnt definitiv nicht (zu schlechte B-Movies).
 
AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

weil es gibt ja in Vu so pakete zum installieren und löschen eines cams , und da ist z.b
cccam 2.3.0 and oscam 1,20 vor vti , sind dann die linien Gelöscht ?
 
AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

Man muss so oder so neu konfigurieren, mit oscam auf CCcam oder nur oscam spielt hier keine Rolle, vorher config's sichern mit DCC und danach EMU's laden.

Wenn du nur EMU's lädst, gehen eigentlich keine config's abhanden.
 
AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

Ich kann nur wiederholen, sichere deine config's mit dem Programm DCC!
 
AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

so ich habe das jetzt installiert und läuft noch alles mitOscam 1.20 - CCcam 2.3.0 , nur wo finde ich das jetzt ? mit dem ultra edit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

Schreib doch bitte genauer was du möchtest

Danke
 
Zurück
Oben