Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nun habe ich den ersten Absturz selbst verursacht.

Gut, daß Du ihm dazu geraten hast. Und ja, es bleibt ihm überlassen was er tut.
 
Danke für Eure Informationen!

@ sandrossss haste Deine Solo schon verkauft oder noch nicht? Bist ja anscheinend auf der Suche nach ner gebrauchten solo4k.

Ansonsten wollte ich eigentlich nur ein paar Infos, aber das ist ja im Netz nicht mehr möglich. 16 Posts zu meiner Anfrage aber wenig hilfreiches , naja wer sich nicht selber hilft ist selber schuld.

Ja Linux und Oscam sind keine Hexenwerk !!!

Habe mittlerweile meinen neuen TV und eine vorkonfigurierte 4k Box die hervorragend läuft, denn alles was damit vielleicht möglich ist werde ich sicher nicht nutzen, aber ein bisschen Vorrat kann ja nicht schaden.

Ach ja zu den Briefen: Wenn alle so besorgt zu Ihren Mitmenschen wären ( auch in anderen Bereichen ) wäre die Welt vielleicht ein Stück weit besser!

Danke Euch noch einmal und wünsche einen schönen Sonntagabend

Tocke
 
Nein ,habe schon lange,d.h. die erste auslieferung von der VU solo 4k. Solo² habe ich eingepackt. 4K??? Sehr viel machbar,von iptv bis.. und und. Ja,oscam läuft gut. ca. 20 Plugins drauf und nochmal ausgelagert obwohl auf der Box genug platz ist. Auch mit..... ist hier nicht erwünscht, läuft sie gut. Jetzt kommt noch LG-Oled 65 Zoll hinzu.
Habe zum testen von einem anderen Shop-Sponsor eine Spxcat mini erhalte. Bin erstaund was so eine kleine Box kann. Steht im Kinderzimmer,ist schnell genung für c........
Schönen Sonntag und viel Spas dabei.
P.S. mal Image gesichert und zurückgespielt????
 
Hallo sandrossss,

die Solo läuft wunderbar. Hatte ein paar Probleme sie ins H.Netzwerk einzubinden, ist aber dann gelungen. Diverse Erweiterungen habe ich schon installiert aber noch nicht ausprobiert. Im Moment beschäftige ich mich mit dem Oscam Webinterface und lese viel. Habe gerade HD Karte gekauft und werde mal ausprobieren ob das funktioniert. Da unser Fernseher auch neu ist habe ich auch nach und nach die Abstimmung zwischen Box und Pana TV 58 DXX789 vorgenommen. Keine Klötzchen oder Artefakte mehr zu sehen.
Zur Box nochmal, ist ja mein 1. Linux: Die Möglichkeiten was man damit machen kann erschlagen einen ja förmlich, bin aber froh darüber, selbst meine Frau findet die Box gut auch wenn Sie sich erst noch genauso wie ich gewöhnen muss.

Viele Grüße
Tocke
 
Es läuft nur die HD01 und HD02 in oscam. HD03 und HD04 laufen in GBox.
Welche Karte hast Du?

MfG
 
Es läuft die HD01.

Schreibe mir jetzt noch eine Prioliste für Oscam. Mal sehen ob mir das gelingt.

MfG
 
Ungefähr so sollte es sein.Nur ein Auszug,mehr sage ich nicht.
oscam..........
[skyde]
0163,016d,0046,00fb,0105,010f,0119,0123,012d,0137,0141,014b,0106,0110,
 
Ich brauche keine Sufu....ich nutze das OscamWiki
und da kommt keine Prio-Liste vor ;)
 
HD+ läuft schon:). Habe ja vorkonfiguriert gekauft und s. da hat der Verkäufer hat bereits alles eingerichtet.
Prio Liste kann mann schon gebrauchen, aber ich bin ja Newbie.
Schönen Sonntag
 
Vorkonfiguriert alles gut und schön. Was passiert wenn du mal unverhofft auf ein Problem triffst?

Gesendet von meinem ONE A2003
 
Dann wird geweihnt.Hilfe,hilfe es geht nichts mehr. Habe auch mal klein angefangen mit der DBox1, Karten mit Lese/schreibgerät selbst erstellt. Geloogt mit Logger, soft gewechselt,Humax 5400irci DBox 2, Galaxy, Dreambox 7000S und..und.. Boxen zerschossen ,mit Jtag wiedrebelebt.usw. Könnte so fortfahren.
 
Zurück
Oben