Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nun habe ich den ersten Absturz selbst verursacht.

tocke

Newbie
Registriert
14. September 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

da ich ein Neuling bin und mir eine Solo4k kaufen möchte lautet meine Frage:

Wo kann ich die Box incl Plugins,Image, Oscam usw, vorkonfiguriert kaufen?

Gruß
Tocke
 
Jeder Receiver empfängt, von Hause aus, Das TV-Signal.
Für Deine Bedürfnisse vorkonfiguriert, wird und kann es nicht geben, da der Hersteller nicht weiß, was Du haben willst.

MfG
 
Das ist völliger Quatsch. Der Hersteller muss ja nicht vorkonfigurieren,. Es reicht doch wenn es ein Händler macht und da gibt es Möglickkeiten. Meiner war nach meinen Wünschen voreingestellt., Ich mache aber hier jetzt keine Werbung für den Händler.
 
wo liegt den das Problem sich selber die Plugins zu Installieren welche man will?
auch OScam ist KEIN hexenwerk
 
Ich bin einigermaßen erstaunt, wie viele Leute es gibt, denen es nicht mal bewusst ist, was sie da tun und was/wie passiert.

MfG
 
...spielt für manche wahrscheinlich keine Rolle, sie fühlen sich noch als große Pay-TV Knacker.
Nur wenn sie dann einen eingeschriebenen Brief in den Händen halten ist das Geschrei und Jammern groß.
 
Ja und manche schreiben Vorurteile über Leute, die sie nicht kennen. Also keine Angst um mich machen, ich habe kein Sky oder ähnliches und werde es auch niemals abonnieren. Die Zeiten sind schon seit fast Jahren Geschichte.
 
Die "Geiz ist geil" Shops machen das sicherlich nicht, aber es gibt "Gott sei Dank" auch Ausnahmen. Kostet natürlich ein paar Taler mehr. Geht nicht, gib`s nicht.
 
Blöd halt wenn der vorprogrammierte E2-Resi irgendwann mal nicht mehr funktioniert.

Schickst du den dann zurück zum neu flashen und Erst-Einrichten?
Kostet dann incl Porto ne Lawine.

Selber gemacht dauert sowas 10 min, dank Ersteinrichtungsassistent DAU-tauglich und kostet nix.

(mobil gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na man muss ja nicht dumm bleiben. Trotzdem ist es eben möglich diesen Service nutzen zu können und genau das war dem Threadstarter sein Anliegen. Was soll jetzt dieses Hin und Her um die Deutung meiner Antwortposts? Beweise mir dass es nicht geht und ich werde Dir natürlich recht geben.

Wenn es Dich beruhigt: Ich habe mehrere Boxen am laufen und pflege die regelmäßig (auch mit neuen Updates). Stell Dir vor meine erste Enigma2 Box hatte ich auch (wie oben geschrieben), auf der Basis einer Kommunikation mit dem entsprechenden Händler, damit er meine Wünsche auch umsetzen konnte, einrichten lassen. Hat vorzüglich geklappt und ich konnte mir den Service auch leisten.

Ob der Threadstarter das jetzt auch so regeln wird oder nicht, kann man doch getrost ihm selbst überlassen. Oder?

Noch ein Nachtrag. Der TO hat sich ja nicht mehr gemeldet. Ich gehe mal davon aus der Kontakt per PN wohl ausgreicht hat, seine Frage als beantwortet zu bezeichnen. Es muss sich deshalb wohl keiner mehr hier breit machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch per P:N: kontakt,meldet sich auch nicht mehr.Ist O:K. wie es aussieht hat er wirklich sehr wenig Ahnung. Habe ihn geraden klein anzufangen bevor er mit der Solo 4k was anfangen will.
Das bleibt ihn überlassen.Er will unbedingt eine 4 k-Box.
 
Zurück
Oben