Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte man einen lauffähigen Oscam Server mal updaten?

gobygo

Hacker
Registriert
28. August 2010
Beiträge
334
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hi, habe Oscam rev 9051 und läuft einwandfrei. Gibt es ne Faustregel ob man so zwischenzeitlich aktuelle Versionen nehmen sollte oder gilt hier auch Never change a running system?
 
AW: Sollte man einen lauffähigen Oscam Server mal updaten?

Ab und an mache ich das schon, es gibt laufend Bugfixes und Verbesserungen.
Aber Vorsicht wenn Du CacheEx nutzt, habe gerade noch den Fall gehabt dass nach nem Update
die Funktion nicht mehr richtig gegeben war...
 
AW: Sollte man einen lauffähigen Oscam Server mal updaten?

hab anfangs auch versucht mit der timeline mit zu gehen, hatte aber immer wieder undefinierbare Probleme und bleib jetzt erstmal bei der Oscam rev 9030.
Läuft bei mir ohne Probleme, was will ich mehr.:emoticon-0103-cool:
 
AW: Sollte man einen lauffähigen Oscam Server mal updaten?

Ja gut, aber ich habe ja keine Bugs, also es treten bei mir keine auf. Wenn die Leistung von Oscam verbessert wird könnte ich mir das gut vorstellen... Aber ich denke das ich dann wohl besser auf meiner Version bleibe.
 
AW: Sollte man einen lauffähigen Oscam Server mal updaten?

Wenn alles läuft wie Du es Dir vorstellst: Mach das.
Nutze die r9059 und da ist alles einwandfrei - auch das CacheEx.

Einige Web-If-Ansichten haben sich in den neueren Releases geändert, die
ich eigentlich sehr nützlich finde, z.B. werden unter "Users" direkt die Gruppeneinteilung
mit angezeigt.
 
AW: Sollte man einen lauffähigen Oscam Server mal updaten?

Hi,

solltest Du CacheEx nutzen, so ist es ratsam immer eine recht aktuelle Version auf dem Server zu haben. Gerade bei dem Feature wird ständig etwas verbessert.
 
AW: Sollte man einen lauffähigen Oscam Server mal updaten?

Das nützt aber nur, wenn die Tausch-Partner mitziehen :emoticon-0105-wink:
 
AW: Sollte man einen lauffähigen Oscam Server mal updaten?

Da sollte man von ausgehen wenn jemand einen sauberen Cache haben möchte :)
 
Zurück
Oben