Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

ja genau von da habe ich es ja auch Link Removed und dann diese gta nfs dateien in denn map ordner rein kopiert und die darstellung bleibt gleich ,was muss ich denn machen ?
 
AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

Optionen>Einstellungen>Darstellung der Karte>Seite2>Stadtbild 3D>Ja
 
AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

genau so habe ich es gemacht halt auf 3d umgeschaltet aber funtzt nicht!Aso wusste nicht das es nicht in allen städte es funktioniert,okey danke jungs,wenn ich das nächste mal in Bielefeld bin oder wo anders,dann schaue ich mal es ,ob es geht !
 
AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

Hast du es denn in einem der genannten Orte des Links getestet?
 
AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

So wie Chef schreibt funktioniert es nur in ausgewählten Städten.
Simuliere mal eine Route in einer großen Stadt im Zentrum.
 
AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

Optionen>Einstellungen>Darstellung der Karte>Seite2>Stadtbild 3D>Ja so habe ich es versucht aber auf seite 2 ist mit grade auf gefahlen ,dass ich diese 3D gar nicht habe ,heisst dass mein Gerät ,gar nicht 3d darstellen kann ?
 
AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

also bei der datei device und version.rar kann ich das passowrt nicht finden und wohin soll ich diese dateien einfügen und muss ich da die keys eingeben ,oder wie funktioniert das?und mein device auf mein navi kann ich irgendwie nicht öffnen ,oder brauche ich dafür extra noch ein anders programm als word?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

Der Key kommt in die Device.xml Datei rein.
Die Datei kannst du mit einem Text-Editor bearbeiten.
Hab dir doch ein Link eingestellt wo du lesen sollst.
 
AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

egal bei mir klappt es nicht irgendwie,so andere frage wo kann ich software update für mein navigon 70 plus finden ?hat da einer eine idee?Und wie ziehe ich diese neue update drauf?
danke im vorraus euch allen !leuchtet bei euch auch TMC immer rot im menü?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

oh danke sehr ,vielen dank durch euch habe ich viel gelernt danke!!
 
AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

wo trage ich es ein ? und noch ne frage brauche ich die alle denn ,welche empfielt ihr mir?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben