Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soldo suspendiert Ishiaku

Saxon Lassiter

Ist oft hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BRD
Köln-Trainer Zvonimir Soldo hat Manasseh Ishiaku für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt suspendiert. Der Stürmer war am Donnerstag mit Verspätung zum Abschlusstraining erschiene

Stürmer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vom Bundesligisten 1. FC Köln ist von Trainer Zvonimir Soldo aus dem Kader für das Heimspiel gegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am Samstag (15.30 Uhr/live bei Sky und Liga total) gestrichen worden und muss eine hohe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bezahlen. Der Nigerianer war am Donnerstag zu spät zum Training erschienen.
“Es tut mir sehr leid. Es war mein Fehler”, sagte Ishiaku. “Ich kann die Reaktion des Trainers gut verstehen. Aber ich werde alles daran setzen, dass das nicht noch einmal vorkommt. Ich möchte so schnell wie möglich wieder die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verstärken.” Ishiaku wird bei der nächsten Trainingseinheit der FC-Profis am Sonntagvormittag wieder mit der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trainieren.


fussballportal.de
 
Zurück
Oben