Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sofware-update mit meinem laptop nicht ok!

6bno6

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo an alle computer-fachläute!

ich hab hier ein sehr seltsames problem - beim aufspielen der neuen soft auf meinen opticum 7000 cr mit meinem kleinen mobilen laptop gibt es fast immer probleme - und zwar funktioniert das aufspielen der neuen soft ohne fehleranzeige aber wenn ich dann den receiver einschalte kann man diesen so gut wie nicht bedienen!!! die programme laufen einfach durch(obwohl ich nur einmal auf rauf oder runter gedrückt habe)! auch ins menü kommt man nur mit viel glück - das anwählen eines menüpunktes ist so gut wie unmöglich, weil es von einem zum anderen menüpunkt einfach durchläuft!
da dies alles mit meinem zweiten laptop zu hause nicht passiert und dort die software ordnungsgemäß installiert wird, kann es ja nur an meinem mobilen gerät liegen! allerdings hab ich keine ahnung woran das liegt - hat irgendjemand eine ahnung was ich eventuell an meinem mobilen laptop verändern muss, das ich wieder ordentlich die software damit aufspielen kann!!??

wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
schon mal danke für eure hilfe

6bno6
 
AW: sofware-update mit meinem laptop nicht ok!

hast du rs 232 oder usb
hast andere software ausprobiert
 
AW: sofware-update mit meinem laptop nicht ok!

danke Beastmaster für deine antwort,

software-update mache ich über rs232!
und das es sicher nicht am kabel liegt sagt ja schon, das es mit meinem anderen laptop und dem selben kabel funktioniert!
es muss also definitiv am mobilen laptop liegen!

sg
6bno6
 
Zurück
Oben