1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem sofware-update mit meinem laptop nicht ok!

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von 6bno6, 29. Juli 2009.

  1. 6bno6
    Offline

    6bno6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo an alle computer-fachläute!

    ich hab hier ein sehr seltsames problem - beim aufspielen der neuen soft auf meinen opticum 7000 cr mit meinem kleinen mobilen laptop gibt es fast immer probleme - und zwar funktioniert das aufspielen der neuen soft ohne fehleranzeige aber wenn ich dann den receiver einschalte kann man diesen so gut wie nicht bedienen!!! die programme laufen einfach durch(obwohl ich nur einmal auf rauf oder runter gedrückt habe)! auch ins menü kommt man nur mit viel glück - das anwählen eines menüpunktes ist so gut wie unmöglich, weil es von einem zum anderen menüpunkt einfach durchläuft!
    da dies alles mit meinem zweiten laptop zu hause nicht passiert und dort die software ordnungsgemäß installiert wird, kann es ja nur an meinem mobilen gerät liegen! allerdings hab ich keine ahnung woran das liegt - hat irgendjemand eine ahnung was ich eventuell an meinem mobilen laptop verändern muss, das ich wieder ordentlich die software damit aufspielen kann!!??

    wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
    schon mal danke für eure hilfe

    6bno6
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Beastmaster
    Offline

    Beastmaster Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    12.203
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: sofware-update mit meinem laptop nicht ok!

    hast du rs 232 oder usb
    hast andere software ausprobiert
     
    #2
  4. 6bno6
    Offline

    6bno6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: sofware-update mit meinem laptop nicht ok!

    danke Beastmaster für deine antwort,

    software-update mache ich über rs232!
    und das es sicher nicht am kabel liegt sagt ja schon, das es mit meinem anderen laptop und dem selben kabel funktioniert!
    es muss also definitiv am mobilen laptop liegen!

    sg
    6bno6
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: sofware-update mit meinem laptop nicht ok!

    mal danach

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    vorgegangen...dann sollte es klappen
     
    #4

Diese Seite empfehlen