Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sofware Update 1.2.45

achso ja bei der 1.2.41 ruckelt das bei mir ungefär genauso deshalb hatte ich bissher die 1.2.32

welche box haste da die 990 oder die 990 reloaded
 
ich benutze aktuell diese version GM990_oscam_1.10rc_stable habe aber auch die cccam 2.14 drauf auch damit gibt es bei mir keine probleme. allerdings habe ich einen cccam server. vielleicht ist da der unterschied?
 
ja das könnte natürlich sein. man liest ja nix gutes über die v13 was cs betrifft. man soll sie zwar mit oscam gut zum laufen bringen, aber die s02 soll doch besser sein. die geb ich auch nicht her, neulich wollte s.y mir das angebot machen hd+ zu schalten, dafür müsste ich aber die karte tauschen und eine v13 nehmen. da hab ich gesagt dann können sie es vergessen. dann meinten die immer so naja sie bekommen doch auch einen neuen receiver von uns dazu, ich so nee danke hönge an meiner dbox 2 :-D
 
:D nen receiver von den hab ich auch her im schrank ^^ kannste voll vergessen das teil da kannste nichtmal die sender vernünftig anordnen und dann sollste dir noch ne zertifizierte festplatte kaufen :D

alles andere will er nicht und bis er hochgefahren ist ca 3 min :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Thanks for the reply.
Got the file from Link veralten (gelöscht)
Unzipped and to USB-stick.
Dind't work: " update error "
And a support-fellow from the amikostb.com site whom i asked the same question tonight told me to wait for the launch on the Spark-Portal.
Well, he is problaby right.
I will wait!
 
Hat von euch keiner Probleme mit WLAN?
Seit 1.2.41 kann ich mich nicht mehr mit dem Router verbinden.
Benutze den TP-Link (TL-WN727N)
Bekomme immer die Meldung "Passwortfehler"
Das Passwort und die Einstellungen sind aber 100% korrekt. Wie gesagt, bei den vorgänger Versionen klappt die Verbindung.
 
ich habe damit keine probleme, weder bei der alten fw noch bei der neuen. ich benutze ein everest zc-wl0102. verbindet zu meiner fritte 7170 ohne murren und knurren.
 
Benutzt sonst noch jemand den TP-Link TL-WN727N?
Könnt ihr euch damit in der aktuellen bzw. 1.2.41 fw version verbinden?
 
Habe auch TP-Link TL-WN727N neue 1.2.45 soft und habe kein problem. Wlan verschlußelung WPA2.
 
Hallo,

möchte auch noch meine Erfahrung mit 1.2.45 kundtun. Eigentlich funktioniert mit dem Update bei mir alles was ich brauche (mache allerdings kein CS) aber der Ton ist echt bescheiden. Benutze noch eine Röhre über SCART-Anschluss. Das Tonsignal scheint irgendwie übersteuert zu sein. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu regulieren. Nach dem ich die Version 1.2.32 wieder zurückgespielt habe, ist der Ton wieder ok. Kennt jemand dieses Problem.

Gruss aus dem Süden,
kajo
 
Hallo Kajo8,

vielleicht solltest du das Problem mal an Golden Media weiterleiten. Ich denke mal die sollten solche Probleme lösen, oder dir sagen können woran es liegt. Denke mal das es ein FW Problem ist, wenn es mit einer älteren Version geht.

Beste Grüße aus dem Norden zurück.
 
Hi Reini,

in der Tat, habe folgende Antwort von "Cynextra" erhalten:
"das Problem ist bekannt und wird mit der nächsten SW Version behoben sein."
danke für den Tipp.

Gruß aus dem Süden,
kajo



 
Zurück
Oben