Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sofware Update 1.2.45

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Es gibt ein neues SW Update für den GM 990 Lade es gerade mal runter. Mal schauen was sich verbessert hat. Wenn ich was finde schreibe ich es hier rein.

Edit: Scheinbar haben Sie was am WebTv geändert, das zumidest ist das Einzige was man unter Spark lesen kann. Auf der Inetseite gibt es keinen Changelog, zumindest finde ich ihn nicht. WebTv ist ja auch fällig gewesen da es bei benutzung zu Abstürzen kam. Im Moment installiert es sich noch bei mir. Werde es dann testen und mal berichten.

New SW: 1.2.45 available, fix bug in Portal, WebTV Add Android plugin function to control Spark STB by Android device, and much more... Enjoy....Your GM Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist gar nicht so blöde Gesichtswurst. Die hab ich mir auch schon gestellt. Dachte sogar das sie evtl. was im WIf was geändert haben. Sowas wie ne streaming Funktion, aber da ist auch nix neues. Suchen wir mal weiter :-D
 
App funktioniert. Hat man eine schöne Fernbedienung auf seinem Android. Wozu brauch man sowas eigentlich? Ich würde mir viel lieber eine APP zum Streamen wünschen. Das wäre noch mal eine schöne Inovation. :-D
 
Hello,
Will this update version 1.2.45 also work for Amiko Alien shd8900 with spark image 1.2.45 current?

And where to download?

Thanks anyway
 
Naja beim E2 geht das ja auch. Na klar macht eigentlich nur Sinn wenn man sich in einem guten Wlan Netz befindet. Ist aber ganz schön wenn man so im Bett liegt und noch nen bischen glotzen kann. Bevor man in die Welt der Träume geht. :-D Übrigens habe ich eben die Soft wieder runter gehauen, irgendwie geht meine OScam nicht mehr. Nach update waren die configs alle leer und nachdem ich sie wieder mit meinen Daten gefüllt habe ging kein einziger HD Sender mehr auf. Flashe gerade mal neu mal schauen ob das so bleibt.
 
ich hau auch die 1.2.32 wieder drauf weil die sender mit oscam stocken configs sind zwar drauf geblieben aber so kann man sich nichts anschauen bei dem gestotter :D

komische sache
 
Hab jetzt neu geflasht nachdem ich durch ein Backup zurück auf die Alte-Soft gegangen bin. Jetzt hab ich wieder die neue drauf. Nun geht alles. Configs sind alle so geblieben. Alles gut. Testen wir mal weiter. Also ich hab keine Problem mit Oscam da ruckelt oder zappelt nix. :-D
 
von welcher version haste den da das backup

ich hab hier nur die rescue software von der 1.2.09 version
 
Ich hatte vorher ja die Version 1.2.41 drauf gehabt. Davon habe ich mir als vorbildlicher User ein Backup gemacht. Das habe ich nun wieder eingespielt. Die wird aber eigentlich online auch Angeboten.
 
Zurück
Oben