Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareupdate funktioniert nicht

ant3

Newbie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe momentan die Software 1.07.6556 oben und wollte diese updaten, also neue Software auf den Stick gepackt und auf Update gegangen , jedoch bekomme ich immer die Meldung fehlgeschlagen.
Es ist bereits eine EMU-Software installiert also kann es ja nicht am PVR liegen.

Hoffe auf Hilfe.

Lg
 
AW: Softwareupdate funktioniert nicht

Hallo.
Hast du denn auch die Soft für die Kabelversion geladen?
Die Satversion funktioniert da nicht.

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
AW: Softwareupdate funktioniert nicht

hallo,

ja klar hab die software für die kabelversion heruntergeladen, habe auch unterschiedliche versionen versucht, es funktioniert aber keine. Außerdem habe ich auch unterschiedliche usb-sticks verwendet jedoch ohne erfolg :/
 
AW: Softwareupdate funktioniert nicht

Stick in FAT formatiert?
Mal die Konvertersoft geflasht?

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
AW: Softwareupdate funktioniert nicht

ja FAT32 und normales FAT versucht, aber was mit auffällt , wenn ich den Stick einstecke installiert der Receiver zwei Dateien mit dem Namen test_write1.dvr und test_write2.dvr , ebenso erstellt es einen Ordner namens ALIDVRS2 auf dem Stick

convertersoft funktioniert ebenfalls nicht...fehlgeschlagen
 
AW: Softwareupdate funktioniert nicht

Mir gehen langsam die Ideen aus...:JC_hmmm:
Hast du die vorher entpackte Firmware im Rootverzeichnis des Sticks?
 
Zurück
Oben