Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwarepaket für den GM990 für die DEB Comunity

AW: Softwarepaket für den GM990 für die DEB Comunity

Da bist du mit dem Paket bestens ausgestattet, denn es befindet sich die Oscam 1.10 dabei. Die benutze ich auch und kann dir sagen die läuft hervoragend und absolut stabil zu einem cccam Server.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Softwarepaket für den GM990 für die DEB Comunity

ist ja n oscam server, der halt cccam macht ;-)
hab es schon mit ner anderen version probiert, da krieg ich im client immer die meldung dass meine verbindung wohl nicht akzeptiert wird, weil das passwort nicht bestätigt wird (sinngemäß)...
aber nunja. vllt hängt das ja an der plugin version...
 
AW: Softwarepaket für den GM990 für die DEB Comunity

Hey , bei mir funktioniert das Online Update nicht . Ich habe noch die 1.64 drauf . Muss ich jetzt nochmal das komplette Paket von Seite 1 einspielen , damit ich auf 1.65 komme ?Oder muss die 3fach Installation mit Rescue Image gemacht werden ??
Was ist der einfachste Weg ?
Wie sichere ich noch mal meine Favoriten Senderliste ?
Vielen Dank für etwas Support , MfG
 
AW: Softwarepaket für den GM990 für die DEB Comunity

Hallo mergen,

nimm das Paket aus 1. Deine Favoriten kannst du dir sichern über: Menü/system/upgrade/Datenbank umwandeln, dann Verzeichnis auf z.b. Stick auswählen und dann mit roter Taste (output) exportieren. Einspielen selbe Weg nur dann eben mit grüner Taste (Load) bestätigen.

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwarepaket für den GM990 für die DEB Comunity

desweiteren find ich s sehr eigenartig wenn ich per Wlan den netzwerkschlüssel versuche einzugeben klappt es nie !!
Es werden ständig iwelche zeichen eingefügf und es gibt keine taste wie man ein einzelnes zeichen löschen kann ...
Kann da einer helfen??
 
AW: Softwarepaket für den GM990 für die DEB Comunity

Hallo,
ich habe was von mcas 1.0.16 gelesen weiß jemand von euch wo man downloaden kann?
 
AW: Softwarepaket für den GM990 für die DEB Comunity

Hallo hotcirl,

HIer ist die Version Link ist nicht mehr aktiv.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Softwarepaket für den GM990 für die DEB Comunity

hallo,
wer kann bitte mir helfen,von hdmu (enigma2) zu spark zurück.
ich schalte hinten aus wieder an,dann vorne nach oben gedrückt halten und ok drücken,aber es funktoniert nicht,ich komme wieder auf hdmu zurück,bitte um hilfe danke.
 
AW: Softwarepaket für den GM990 für die DEB Comunity

Anders machen: Hinten aus, vorne OK gedrückt halten und wieder anmachen, immer noch gedrückt halten bis Forc im Display erscheint. OK loslassen nach oben und wieder auf OK drücken und Spark bootet.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: Softwarepaket für den GM990 für die DEB Comunity

Hallo liebe DEB-Community,

habe seit ich die Sparksoft 1.2.65 von reini aufgespielt habe, Probleme mit dem Receiver... Wenn ich die power off taste drücke, erscheint die Meldung 'Datenspeicherung, bitte warten' und der Receiver schaltet sich aus (es leuchtet nur die rote led). Soweit nicht schlimm, aber wenn man den Receiver nun einschaltet beginnt die box zu booten, anstatt sofort anzugehen. Habe ich beim Flashen irgendwas falsch gemacht ? Bin wirklich am verzweiflen:( Danke für jede hilfreiche Antwort im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwarepaket für den GM990 für die DEB Comunity

Nein du hast nichts falsch gemacht. Du musst die Bootoption auf schnelles Booten umstellen. Schau mal im Menü nach nach den Einstellungen, da irgendwo muss die Option sein, habe gerade leider kein Spark zur Hand.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Softwarepaket für den GM990 für die DEB Comunity

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist normal unter spark das booten.
Hab spark scon eine Weile nicht mehr genutzt.
Schau mal im Menü nach ob da was einstellbar ist: Deepstandby oder standby normal.
 
AW: Softwarepaket für den GM990 für die DEB Comunity

Es hat tatsächlich am Standbymodus gelegen. Unter Verschiedene Einstellungen war der Punkt 'Power saving mode' aktiviert. Dachte schon der Receiver wäre im Eimer hehe. Danke!
 
Zurück
Oben