Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software

Hadon

Newbie
Registriert
17. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ihr habt hier ja insgesamt ein richtig gutes Forum hochgezogen, dass mir immer wieder bei der ein oder anderen Kleinigkeit weitergeholfen hat. Nun muss ich selbst mal etwas näher nachfragen, da ich ausnahmsweise mal nichts dazu gefunden habe ...


So wie ich das sehe und aus manch anderen Texten hier schließe, kann man Kabel Digital auf den Phillips Receivern im Allgemeinen nur per zusätzlicher Karte wie z.B der Würgeschlange und Konsorten freischalten.

Meine Frage ist jetzt nun ob ich da richtig liege oder ob es denn eine Softwaremöglichkeit gibt ...

Danke schon mal für eure Antworten
 
AW: Software

Mit einem AlphaCrypt light und einer Anaconda bist du schon mal auf dem richtigen Weg.
Lies dich vorab bitte in den passenden Bereichen durch,damit es auch bei dir helle wird.:ja
 
Zurück
Oben