Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support gibs eine Navcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
ich habe mir die karte Europe West 870.3406 und Navcore 90.101.516023 und das hat wunderbar geklappt und es läuft auch auf meine tomtom 720,jetzt habe ich fest gestellt das es keine farhr spusassinstent hat.
Frage gibs eine Navcore das sowas hat,wen ja welche ist.
freundlich Grüße
 
AW: software

Wenn du das 9er Nc hast und diese Karte muss der Fahrspurassi funktionieren. Verwechselst du nicht den Fahrspurassi mit dem Reality View? Und warum bleibst du nicht beim origianlem NC, welches nicht unbedingt schlechter ist und auch für das Gerät bestimmt ist?
 
AW: software

Hallo lieselotte,
Danke für deine antwort nett von dir,Kannst du mit vielleicht welche Navcore original ist den ich habe keine.
Liebe grüße
 
AW: software

Das original ist die 8.351. Wenn du den Speicher formatierst, kannst du das Gerät an TTHome anschließen und in mehreren Schritten, installiert dir TTHome dann das NC 8.351. Dann nur noch die ttsystem patchen und die Karte drauf und diese freischalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben