1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Software zur DVD Erstellung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software Suche" wurde erstellt von DocKugelfisch, 15. März 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Moin zusamnmen!
    Habe lange nichts mehr gemacht in dieser Richtung, zuletzt mit MagixVideoMaker daher meine Frage!

    Jetzt suche ich Software um Bilder, Videos & Musik zu einer runden Sache zu schneiden!

    Ich möchte:
    • DVD Erstellung
    • Musik unterlegen
    • Videos einbetten (eventuell Musik drüber)
    • Schnitteffekte
    • wenn möglich HD 720p (natürlich nicht auf DVD!)
    • natürlich intuitive Bedienung

    Sehr angenehm empfand ich damals die Übersicht mit einer Zeitachse, die frei definierbare Spuren in Zeilen übereinander legte...


    Ich freue mich schon auf eure Empfehlungen!

    Linux oder Windoof ist egal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
    #1

Diese Seite empfehlen