Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software zum aufspüren von CS Netzwerken?

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute.

Ich habe gestern einen interessanten Beitrag auf Dr. Dish TV gesehen. Darin hieß es das es Firmen gibt die CS Netzwerke aufspüren können. Lt. dem Beitrag ist wohl ein Holländer deswegen zu einer Geldstrafe verknackt wurden.

Hier der Beitrag. DR.DISH WISSEN, Folge 8/2011, So ab 5:35 Minuten.
Link veralten (gelöscht)

Was hält ihr davon?

Gruß Maddoc
 
Morgen,

Werde ich mir heute Abend mal in Ruhe anschauen. Aber ich denke richtet sich wenn gegen payserver.
 
AW: Software zum aufspüren von CS Netzwerken?

30 Sekunden erzählen das es illegal ist.
Es spiegelt aber einige n00b-Fragen hier wieder :D
 
Zurück
Oben