Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software von Easy 42 auf Premium 42

wallefelder

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Navigon 42 Easy angeschafft und würde es nun auf 42 Premium "pimpen". Habe hier auch schon einiges zu dem Thema gefunden aber leider sind die Links in den entsprechenden Beiträgen zur Premium-Software irgendwie nicht mehr aktiv. Habt ihr vielleicht nicht irgendwo noch einen Link (mit Installationsanleitung) zu der Software?
Das wäre toll! :)

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Hallo,

wenn die Links nicht mehr funktionieren dann schreib bitte den Anbietern eine nette PN, jetzt unter "Unterhaltungen", damit sie das Angebot noch einmal erneuern!
 
Zurück
Oben