Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software von Anderl3

AW: Software von Anderl3

ich kann allen nur zustimmen hatte ich mal ne Frage zu ner Software oder irgend ein Problem anderl hat mir geholfen ich hoffe du bleibst uns allen noch lange Treu
 
AW: Software von Anderl3

ich hab noch keine soft gebraucht, aber bin mir sicher wenn es soweit ist,
wird der anderl mir mit sicherheit helfen können. daher hier auch schon mal ein dank von mir.

und noch einen dank an schnauke,
da er immer mal sponntan solche netten gehsten und danksagungen ins board setzt.
sowas baut ungemein auf und freut jeden mod u.a. .....
 
Zurück
Oben