1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software-Update über Loader fehlgeschlagen "No Matching Mode"!!!

Dieses Thema im Forum "Megasat C 150 / Titan TX 3000C - Kabel Receiver" wurde erstellt von Lichtblick, 26. Oktober 2009.

  1. Lichtblick
    Offline

    Lichtblick Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Heute habe ich meine zweite tx-3000c erhalten und versucht diese upzudaten, leider ohne Erfolg... :(
    Nach aufpoppen des Ladebalkenfensters und Einschalten der Box erscheint ein "Error" im Boxdisplay und "No Matching Mode" im Loader :( Die neue Software (.hex) wird also nicht übertragen...

    Kennt jemand den Fehler? Liegt es an der Firmware der Box? Der Startbildschirm beim Booten sieht nämlich etwas anders aus als bei meiner anderen Box. Ist aber auf jeden Fall die tx-3000c.

    Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen!!! :emoticon-0142-happy

    LG
     
    #1

Diese Seite empfehlen