1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Software Update-Killer: hält euch vom iOS 5.1 OTA-Update ab (Download)

Dieses Thema im Forum "Cydia Apps/Tweaks" wurde erstellt von darius1, 23. April 2012.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    Einige von euch dürften es kennen, wer sich aktuell noch auf iOS 5.0.1 befindet weil er den untethered Jailbreak nicht verlieren möchte, bekommt ständig in den Einstellungen ein Aktualisierungs-Hinweis mit einer kleinen “1″ davor angezeigt. Wer sich von diesem Hinweis ebenfalls belästigt füllt, der kann sich einmal folgenden Tweak anschauen.
    Der Cydia-Tweak “Software Update Killer” befreit euch nämlich total unkompliziert und komplett von der OTA-Updatefunktion. Diese ist wie angesprochen nicht nur oft sehr nervig, sondern kann auch dazu führen das ihr ungewollt bzw. unbewusst auf iOS 5.1 aktualisiert und somit der untethered Jailbreak futsch ist.
    [​IMG]
    Für alle Jailbreaker ist dieser Tweak daher schon fasst Pflicht und sollte auf jedem jailbroken iPhone, iPad oder iPod Touch anzufinden sein. Der Tweak steht völlig kostenlos im Cydia Store bzw. über die BigBoss Repo zum Download bereit und bringt keine weiteren Einstellungen mit sich. Direkt nach der Installation verschwindet die kleine “1″ in den allgemeinen Einstellungen.



    [YOUTUBE]2GqB0cNcVhc[/YOUTUBE]
     
    #1
    tantris, laila-no1 und chris gefällt das.

Diese Seite empfehlen