Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Software update für BEcker 7928

kenbozz

Newbie
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich lese schon seit Stunden hier im Forum aber ich bin mir einfach nicht sicher was ich machen soll.

Ich will auf meinem Becker 7928 neue Software und neue Karten installieren. Ich weiß aber nicht genau welche ich nehmen soll und wie ich das machen soll.

Ich habe jetzt diese heruntergeladen "Becker 50 - Ready, Active, Transit, Professional plus SR2 und auch SR4" .

Ist das richtig?

Wenn ja, was genau mache ich mit den Dateien und wo müssen die rein - auf die SD Karte?

Die andere Frage wäre, welches Kartenmaterial wäre jetzt genau richtig dafür?

Ich freue mich auf eure Antworten und vielen Dank schon mal.
 
Zurück
Oben