Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Software-Update 3.0 für iPod touch

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Entweder bin ich zu blöd oder bei Apple ist heute noch nicht der 17. Juni 2009 (der müßte doch in den USA auch 0.00 Uhr beginnen :D).
Seit heute soll es ja das o.g. Update geben. Auf der Seite Link veralten (gelöscht) wird ja auch suggeriert, dass man das Update downloaden soll. Bloß bitte, wie oder wo geht das? Ich habe auf der Seite keinen Link, nicht mal einen Hinweis gefunden, wie man das machen kann. Es steht nur überall, man solle es tun. Auch im App Store und über iTunes habe ich keine Möglichkeit gefunden.
Weiß jemand Bescheid oder hat sogar einen Link dafür? Danke!
 
AW: Software-Update 3.0 für iPod touch

Das Update für den Ipod Touch (zumindest 1te Generation) kann man für "schlappe" 7,99 € über Itunes erwerben :D
 
AW: Software-Update 3.0 für iPod touch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, ich dachte Du meinst ein Update für die 1. Generation. Vor paar Minuten war es nämlich noch nicht verfügbar.
Für das Update muss man zahlen, wurde ja auch so angekündigt. Nur für iPhone ist es kostenlos.
 
AW: Software-Update 3.0 für iPod touch

Hallo Schnauke!!

Würde sagen, warte mal ein paar Tage und dann gibt´s das Update im Netz für lau!!!!!
 
AW: Software-Update 3.0 für iPod touch

Hallo Bastisdad,
naja, ich bin so ein Typ, der bei soetwas nicht warten kann :D. Hab es mir schon draufgezogen und bin gerade am Erkunden, was alles anders ist. Hoffentlich gibts überhaupt Verbesserungen :JC_hmmm:.
Wünsche Dir einen schönen Abend!
 
Zurück
Oben