Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software- und Kartenupdate vom Navigon 2210

redscorpion79

Newbie
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hi Leute,


bin bei der Suche nach einem Software- und Kartenupdate in diesem Forum gelandet, wo ich vorher nur wegen meiner Dreambox geschaut hatte.

Wegen meinem Receiver hab ich ja alles gefunden - soweit so gut.

Aber bzgl. meinem Navi steige ich hier gar nicht durch.
Gibt es hier keine eindeutige Anleitung welche Schritte ich machen muss für ein Softwareupdate und das Kartenupdate ?
Und welche Software- Kartenpakete das dann sind ?
Also welche ich dann runterladne muss und was ich damit dann tun muss ?

Sorry, dass ich vielleicht "dumm" frage, aber ich hab hier nix eindeutig passendes gefunden.

Nur einen möglichen Ansatz in diesem Thread - aber da weiß ich ja nicht, ob das auch für mich gilt und was dann mit den Files zu tun ist etc:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/108275&highlight=navigon+2210



Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank und viele Grüsse,


Carsten
 
AW: Software- und Kartenupdate vom Navigon 2210

@ Boss71 :
Kurz, knapp, präziese und GENIAL - vielen vielen Dank !!

Werde ich kommende Woche mal testen, wenn ich wieder daheim bin.
 
Zurück
Oben