1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software- und Kartenupdate vom Navigon 2210

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von redscorpion79, 30. August 2010.

  1. redscorpion79
    Offline

    redscorpion79 Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,


    bin bei der Suche nach einem Software- und Kartenupdate in diesem Forum gelandet, wo ich vorher nur wegen meiner Dreambox geschaut hatte.

    Wegen meinem Receiver hab ich ja alles gefunden - soweit so gut.

    Aber bzgl. meinem Navi steige ich hier gar nicht durch.
    Gibt es hier keine eindeutige Anleitung welche Schritte ich machen muss für ein Softwareupdate und das Kartenupdate ?
    Und welche Software- Kartenpakete das dann sind ?
    Also welche ich dann runterladne muss und was ich damit dann tun muss ?

    Sorry, dass ich vielleicht "dumm" frage, aber ich hab hier nix eindeutig passendes gefunden.

    Nur einen möglichen Ansatz in diesem Thread - aber da weiß ich ja nicht, ob das auch für mich gilt und was dann mit den Files zu tun ist etc:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt.

    Vielen Dank und viele Grüsse,


    Carsten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #2
  4. redscorpion79
    Offline

    redscorpion79 Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software- und Kartenupdate vom Navigon 2210

    @ Boss71 :
    Kurz, knapp, präziese und GENIAL - vielen vielen Dank !!

    Werde ich kommende Woche mal testen, wenn ich wieder daheim bin.
     
    #3

Diese Seite empfehlen