1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software und cams in kathi

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von ayse, 4. Januar 2009.

  1. ayse
    Offline

    ayse Newbie

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch ich habe mir ein ufs910 angeschaft, aber leider mit neuen programm und keys laden komme ich nicht klar.
    Ich habe soviele erklärungen darüber gelesen aber meine kathi über usb die software will nicht annehmen.
    Meine bitte an könner, ich würde mich freuen wenn ich die Software mit dazu gehörige flash und keys oder cams mit dazu gehörige lade flash bekommen würde oder wo dies alles bekommen kann.
    Ich bedanke mich im vorraus bei den lieben Digital Eliteboard benutzern.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Software und cams in kathi

    Da ich diese Box noch nie zum testen hatte, kann ich dich leider nicht direkt helfen. Eventuell aber hast du das noch nicht gelesen.


     
    #2
  4. ayse
    Offline

    ayse Newbie

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfeeee -um kathi ufs 910

    An Fantom
    Ich habe stick heutige software geladenaber settings waren nur 19,13,23 und 28 grad aber ich wollte noch 7 grad. Darauf hin habe ich soft vom 19.10 geladen dabei hat es stich längere zeit drin gesteckt und war kurz im Keller.
    Wie ich zurück kam, stand kathi display "Kathrein UFS910" aber resi macht garnichts.Habe ich ihn kaputt gemacht!!. Wie soll ich noch weiter machen.
    Ich habe das ding erst gekauft und kamm nicht mal genuss irgend etwas verschlüsseltes anzuschauen, war gerade aus dem beschreibungen vom Eliteboerd gerade mit dem stick software laden können.
    Bitte HILFEEEE wie ich es wieder in Ordnung bringen soll.
    Vielen dank im v Vorraus...
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Software und cams in kathi

    Ich habe deine Themen mal zusammen geschoben.Bitte mache nicht wegen jeder Frage ein neues Thema auf,sonst wird es unübersichtlich.
    Gib bitte mal einen Link zu dem Tool, womit du geladen hast,und einen Link zu dem was du geladen hast.
     
    #4
  6. ayse
    Offline

    ayse Newbie

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software und cams in kathi


    Ich habe nicht mehr oder weniger nur die 5 daten vom 19.10.08 software in den stick geladen, eingesteckt in in resi geladen.Dann habe gemerkt das dies war für Italiener gedacht sprachlich.Dann habe software -1.06+ftp+Emucamd3+Diseq1.2-in stick dann in resi geladen.
    dann wie schon geschrieben stand am resi Display:KATHREIN UFS910.
    wenn ich stick rein stecke merk der reisi den stick nicht.Auch wenn ich Hintere usb benutze merkt er nicht. Ich zweifele weis nicht was ich Falsch gemacht haben soll.Moment in den Soft pkett war Datei- emergency. img-drauf denn habe ich raus genommen und nur die 5 dateien geladen.
    Bitte, Dringen hilfe leiten ich bin mit den Nerven am ende.
     
    #5
  7. wampo68
    Offline

    wampo68 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Webdesign
    Ort:
    Bayern
    AW: Software und cams in kathi

    Also wie das bei der EMUCamd geht weiß ich auch net aber bei mir ging das ohne Probs
    Einfach USB Stick genommen beide Dateien darauf Angelegt kathrein\ufs910 dann dort die Dateien reinkopiert Box vom Strom genommen Menue Taste gedrückt halten hinten einschalten und warten bis das Update kommt dann Menue Taste loslassen und warten bis er alle Dateien bei mir waren es 5 zuerst alte gelöscht und dann die neuen reingezogen hat am Ende stand dann bei mir auch End oder Kathrein UFS 910, und das wars dann auch schon USB Stick rausnehmen und gut is USB Stick war bei mir vorne Eingesteckt.
     
    #6
  8. Jader1
    Online

    Jader1 Guest

    AW: Software und cams in kathi

    hi jetzt mal der REihe nach lade dir erstmal ein sehr gute Beschreibung hoch die für so einen Notfall geschrieben wurde...


    Dann wenns wieder läuft bescheid geben ,dann gehen wir das Schritt für Schritt durch....
     
    #7
  9. ayse
    Offline

    ayse Newbie

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software und cams in kathi

    Danke hat prima geklappt.

    Andere Frage: Wenn ich über stick die Neuen 5 Dateien in Kathi lade, wie schlalte ich die ORF,s oder KD Frei dass man die sendungen Dnschauen kann.
    Gibt es auch Programm für, über stick laden und und ab in Kathi und Fertig.
    Denn mann hat ja Kathi nicht um Frei Empfängbare zu schauen gekauft, dafür gibt es genug billig resis.

    Danke für prompte Antwort.
     
    #8
  10. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Software und cams in kathi

    Je nach verwendeten Emu die passenden keys per FTP nach data/keys kopieren oder die Box per Netzwerk-Kabel ins Internet bringen und die keys online installieren lassen.
     
    #9

Diese Seite empfehlen