Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software und cams in kathi

ayse

Newbie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Auch ich habe mir ein ufs910 angeschaft, aber leider mit neuen programm und keys laden komme ich nicht klar.
Ich habe soviele erklärungen darüber gelesen aber meine kathi über usb die software will nicht annehmen.
Meine bitte an könner, ich würde mich freuen wenn ich die Software mit dazu gehörige flash und keys oder cams mit dazu gehörige lade flash bekommen würde oder wo dies alles bekommen kann.
Ich bedanke mich im vorraus bei den lieben Digital Eliteboard benutzern.
 
AW: Software und cams in kathi

Da ich diese Box noch nie zum testen hatte, kann ich dich leider nicht direkt helfen. Eventuell aber hast du das noch nicht gelesen.


 
Hilfeeee -um kathi ufs 910

An Fantom
Ich habe stick heutige software geladenaber settings waren nur 19,13,23 und 28 grad aber ich wollte noch 7 grad. Darauf hin habe ich soft vom 19.10 geladen dabei hat es stich längere zeit drin gesteckt und war kurz im Keller.
Wie ich zurück kam, stand kathi display "Kathrein UFS910" aber resi macht garnichts.Habe ich ihn kaputt gemacht!!. Wie soll ich noch weiter machen.
Ich habe das ding erst gekauft und kamm nicht mal genuss irgend etwas verschlüsseltes anzuschauen, war gerade aus dem beschreibungen vom Eliteboerd gerade mit dem stick software laden können.
Bitte HILFEEEE wie ich es wieder in Ordnung bringen soll.
Vielen dank im v Vorraus...
 
AW: Software und cams in kathi

Ich habe deine Themen mal zusammen geschoben.Bitte mache nicht wegen jeder Frage ein neues Thema auf,sonst wird es unübersichtlich.
Gib bitte mal einen Link zu dem Tool, womit du geladen hast,und einen Link zu dem was du geladen hast.
 
AW: Software und cams in kathi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe nicht mehr oder weniger nur die 5 daten vom 19.10.08 software in den stick geladen, eingesteckt in in resi geladen.Dann habe gemerkt das dies war für Italiener gedacht sprachlich.Dann habe software -1.06+ftp+Emucamd3+Diseq1.2-in stick dann in resi geladen.
dann wie schon geschrieben stand am resi Display:KATHREIN UFS910.
wenn ich stick rein stecke merk der reisi den stick nicht.Auch wenn ich Hintere usb benutze merkt er nicht. Ich zweifele weis nicht was ich Falsch gemacht haben soll.Moment in den Soft pkett war Datei- emergency. img-drauf denn habe ich raus genommen und nur die 5 dateien geladen.
Bitte, Dringen hilfe leiten ich bin mit den Nerven am ende.
 
AW: Software und cams in kathi

Also wie das bei der EMUCamd geht weiß ich auch net aber bei mir ging das ohne Probs
Einfach USB Stick genommen beide Dateien darauf Angelegt kathrein\ufs910 dann dort die Dateien reinkopiert Box vom Strom genommen Menue Taste gedrückt halten hinten einschalten und warten bis das Update kommt dann Menue Taste loslassen und warten bis er alle Dateien bei mir waren es 5 zuerst alte gelöscht und dann die neuen reingezogen hat am Ende stand dann bei mir auch End oder Kathrein UFS 910, und das wars dann auch schon USB Stick rausnehmen und gut is USB Stick war bei mir vorne Eingesteckt.
 
AW: Software und cams in kathi

hi jetzt mal der REihe nach lade dir erstmal ein sehr gute Beschreibung hoch die für so einen Notfall geschrieben wurde...


Dann wenns wieder läuft bescheid geben ,dann gehen wir das Schritt für Schritt durch....
 
AW: Software und cams in kathi

Danke hat prima geklappt.

Andere Frage: Wenn ich über stick die Neuen 5 Dateien in Kathi lade, wie schlalte ich die ORF,s oder KD Frei dass man die sendungen Dnschauen kann.
Gibt es auch Programm für, über stick laden und und ab in Kathi und Fertig.
Denn mann hat ja Kathi nicht um Frei Empfängbare zu schauen gekauft, dafür gibt es genug billig resis.

Danke für prompte Antwort.
 
AW: Software und cams in kathi

Je nach verwendeten Emu die passenden keys per FTP nach data/keys kopieren oder die Box per Netzwerk-Kabel ins Internet bringen und die keys online installieren lassen.
 
Zurück
Oben