Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Software Transit 70 LMU

AW: Software Transit 70 LMU

Die Frage hast du schon in einem anderen Forum gestellt, nun gut hier die Antwort: NEIN derzeit nicht möglich.
 
Ist das schlimm das ich die Frage in einem anderen Forum gestellt habe ??? Also das heist wenn ich die LKW Software nutzen möchte muß das komplette Navi kaufen muß. Aber warum eigendlich? Ich hatte mal ein TOMTOM GO 540 Life da ging das einwandfrei.

- - - aktualisiert - - -

Nein es ist nichts illegales. Die Software kann man ganz offiziell bei Becker für 79,95 erwerben.
Seht hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software Transit 70 LMU

Hallo,

verstehe die ganze Fragerei eigentlich nicht.
Wenn Ihr ein Becker 70 Transit nutzen wollt wieso kauft man dann ein Ready70 LMU.
Meint Ihr echt Becker wäre Dumm wenn man anschließend nur die Software kaufen muss.
Das kommt doch Preislich gleich oder wird sogar teurer.
Wenn dann kaufe ich das Becker 70 Transit sofort hat auch LMU.

@ hallo xjrpeter
Du beantwortest Dir deine Frage doch bereits selber.
Wenn es dies bei Becker offiziell wirklich so gibt, warum kaufst Du es denn nicht verstehe
das wirklich nicht, klick auf kaufen und dann bekommst Du es doch wenn es geht.
Aber nach anklicken der Software kommt ein Warnhinweis das Du das Navi prüfen sollst
ob es Hardwareseitig dafür geeignet ist und da Frage mal besser Becker.

@ hallo premiere1979
das gleiche gilt auch für Dich.
Warum kaufst Du nicht sofort das Becker 70 Transit LMU.
Es gibt für diese Geräte nichts gecracktes das sollte mittlerweise bekannt sein.
Und somit lässt sich da inoffiziell da nichts machen, da geht nur original kaufen.
Und die Lösung nennt ja der User xjrpeter.

Weiter Post zu diesem Thema sind daher nicht erforderlich.
Etwas geheiltes gibt es bisher nicht und wird es auch nicht geben.
 
AW: Software Transit 70 LMU

ok hat sich erledigt danke nochmal hab das navi zurück gesendet

Ich habe mir jetzt das transit mit lkw gekauft super navi inklusive alle europa karten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software Transit 70 LMU

Hallo zusammen,Becker Professional 70 LMU habe ich ordner navigator gelöscht,per Content Manager krige keine mehr update,bitte helfen Sie mir,danke.
 
AW: Software Transit 70 LMU

Wir haben hier nur die Software vom Ready 70 und Transit 70.
Wenn du selber keine Sicherung von deinem Navi hast, musst du dich an den Becker Support wenden.
Becker spielt dir die Software bestimmt wieder aufs Gerät. Wird aber nicht umsonst sein.
 
AW: Software Transit 70 LMU

Danke Sm1,habe ich den ordner navigator von Transit 70 dort kopiert,startet gut nur problemme zum fahre zeigt immer zu spät die route,bin ich forbei schon die kreuzung 300 m er sagt ezt bigin sie aber es ist zu spät.warum macht er so?
 
AW: Software Transit 70 LMU

Und bitte noch eine frage,gibtes hier original karte für Becker Transit 70 LMU,wen ja dann probleme sind vorbei,danke.
 
AW: Software Transit 70 LMU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine andere Software wird bei dir nicht laufen, da deine Lizenzen fehlen, auch die Karten usw. werden nicht erkannt.

Unter Einstellungen, Systemeinstellungen, Information, Service Informationen, Content, Map
Da wird alles rot sein?!

Karten findest du dort.

Klick
 
AW: Software Transit 70 LMU

Hallo Mark099,habe ich falsch geschrieben gerade habe ich in navi Becker Rewo 2 800-480,er macht probleme mit spät bewegung ich weis nicht warum,Becker Transit 70 LMU Original habe ich auch probiert er vragt original karte,gibtes Transit 70 LMU nicht original?
Danke.
 
AW: Software Transit 70 LMU

Marko99 ezt ist alles klar navi startet nicht mehr displeh ist schvarz habe ich lang gedrükt auf obere knopf bringt niks,schade.
 
Zurück
Oben