Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software suche

peer2

Newbie
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich suche zu Forschungszwecken Software für XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Receiver und für den Anbieter Tele Columbus!!! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!!!

gruß

pete
 
AW: Software suche

ich bin ganz neu hier und hab noch ein paar probleme! finde es nicht!!! kann mir jemand bissel auf die sprünge helfen!? wäre seeeeehr nett!!!
 
AW: Software suche

Hi, erstmal Danke für die schnellen Antworten!!! Ich habe mir jz 20081002_PH_SD7200BP_V0318 runtergeladen!!! Ich kann nun sehr viele Programme sehen, nur leider ist bei vielen p****** sendern nicht der Name erkennbar, sondern nur CH und dann zb. 209, 210 etc. Ist jz bissel schwierig zu sehen, welche das alle sind!!! Hab ihr noch einen tipp oder habe ich das falsche benutzt?

Gruß


PS: und bin mir auch nicht sicher, ob ich alle habe:-D
 
AW: Software suche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


209, 210,...........222

Dass sind die Kanäle für Sport, bestellen von Filmen, Premiere Blue Movi, GAY und Premiere Erotik!
Tipp:

Diese Kanäle einfach ganz nach hinten schieben!
So dass du beim Kanal 1 einfach mit der Fernbedienung rückwärts diese Kanäle auswählen kannst!

Tipp 2:

Einfach den Kanal ein bischen laufen lassen, das Zeichen für z.B. BlueMovie erscheint oben rechts!
Dann einfach mit der Fernbedienung den Namen eingeben (siehe Beschreibung für den He@d).
 
Zurück
Oben