Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Software Suche für Eonon e1025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

generix

Newbie
Registriert
2. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
Suche nach einer Softwareempfehlung für das Eonon e1025.
Hab mein IGO8 nicht zum laufen bekommen und wollt gern wissen welche Navisoftware noch so auf dem Gerät läuft und empfehlenswert ist?

mfg generix
 
AW: Software Suche für Eonon e1025

hallo

also ich habe auch das teil und es funkt wunderbar weiss net was du für probs hast ^^ wenn de noch probs hast melde dich werde versuchen dir zu helfen...

mfg

McMiro:good:
 
AW: Software Suche für Eonon e1025

Hallo

@McMiro Ich habe das gleiche gerät bereits 3 mal umgetauscht wegen nicht funkenden GPS aber müchte trotzdem eine andere Software probieren bitte um unterstüzung eine kleine anleitung

Dake im Voraus
 
AW: Software Suche für Eonon e1025

Hallo,alles was WinCe 5.0 hat und deine Auflösung von 480x234 unterstützt,sollte auf deiner Kiste laufen.TT und R66 sowie Sygic und noch einige andere "passen" sich automatisch deiner Auflösung an.Bei iGO-Primo oder N7 musst du die Auflösung allerdings einhalten.Kudos-PolNav geht auch ,aber hast du ja wohl schon drauf? Startexe auswählen oder umbenennen und dann sollte es gehen.




Gruss H.B.
 
AW: Software Suche für Eonon e1025

Danke für so flotte Antwort

@horstbrack
Ich habe bereits fast alles ausprobiert TomTom Verschidne Versionen und noch Navigon Rout66 und keine von denen habe ich zum laufen gebracht

zum Beispiel TomTom da bleibt er Hängen beim Startbild egal wie lange das gerät an bleibt.
Bei Rout66 kommt die Meldung Die Bildschirm Auflösung ist zu klein.
Bei Navigon friert alles ein beim Klick auf die EXE.Habe versucht zu starten automatisch beim Navistart und mit Totalcomander allerdings ist der Total comander das einzige was da Startet
Ich bin verzweifelt und weis nicht mehr was ich noch testen könte
Ich Glaube das es mit dem Ramspeicher der hat nur 64 mb bin mir aber nicht sicher zusammen hängt

werde morgen noch die versuchen
https://www.digital-eliteboard.com/...-f-r-dynavin-q3-2010-special-sd-ready-109434/


Rechtschreibfähler wurden absichtlich eingebaut um die Lach Muskeln der Bord Mitglieder zu Treniren
 
AW: Software Suche für Eonon e1025

Hallo,die Version oben aus dem Link kannst du vergessen,die ist für 800x480,du brauchst 480x234!!!!!Mit dem Speicher denke ich mal hat es nichts zu tun,ich habe nur ca. 45 MB Flash Speicher auf meiner Kiste und es läuft auch.Das Problem ist deine geringe Auflösung,du musst in den meisten Fällen eine Soft haben,die diese Auflösung unterstützt.Test mal einige Versionen vonn TT von Win CE 4.2 oder 5.0 sind meistens nur ca 18 MB gross,natürlich ohne Karte.Für N7 brauchst du das hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber die hast du ja wohl schon,oder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oder versuch mal diese:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ist schon seltsam mit diesen China-Navis,alle reagieren irgendwie anders....




Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben