Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Ja... ist auch die Orginalversion. Ungecrackt. Deshalb läuft auch TMC... Für das RSX habe ich noch keine gecrackte Version im Netz mit funktionierendem TMC gefunden. Nur für das GTX... Da gehts. Wenn auch mit gelegentlichen Macken...
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Wie ist das mit der Version von marmeladi? Die soll doch angeblich gecrackt sein und funktionieren... Nur leider ist sie down - sonst würde ich sie ausprobieren...
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Die funktioniert... aber leider ohne TMC ! Da kannste auch die Version vom GTX nehmen... ist dann das gleiche. Läuft auch auf´m RXS ohne TMC. Aber dafür gehen dann alle Inhalte :-D
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

"Die version von @marmeladi" funktioniert einwandfrei bei mir auf 2 navis (mit und ohne DVBT), inklusive TMC!

Ich habe es gleich gesagt das ich nicht nochmal hochlade und niemand hat ein mirror gemacht. Mehr als 70 downloads, kein mirror!
Also Kein link !!!
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Wenn es 70 Downloads gab, dann sollte es wohl irgendwer uploaden können. Warum marmeladi sich so dagegen sträubt, das verstehe ich zwar nicht, aber niemand muss alles verstehen. Vielleicht funktioniert das TMC damit auch nicht und das ist der Grund...
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Richtig! Du muss nicht alles verstehen!
Forum bedeutet nehmen und geben.
Kein Pflicht, nur Ehre!

:aha:
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Soeben ausprobiert und negativ. (auch nach Angaben installiert und getartet)
Auf (meinem) RSX 60-3D kommt der TMC Splash beim Start -- es werden in der Verkehrsmeldungsübersicht auch die Sender abgefragt -- aber keine Meldungen empfangen. Mit org. SD kommen Meldungen.
Schade -- aber so ist das Leben.
Trotzdem: Vielen Dank für die Bemühungen.
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Also, keine Meldungen!
Nicht Kein TMC!


Wenn TMC Splash beim start kommt und die Sender abgefragt werden, dann funzt dein TMC.
Wenn keine Meldungen kommen, dann schau mal was ist mit dein TMC Empfang!
Teste mal in dein Auto mit TMC Kabel angeschlossen. Und warte ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

also das Primo 2.4 von Marmeladi läuft jetzt mit TMC bei auch bei mir...

@peko01: Wenn das TMC Splah kommt ist der Reciver gestartet... Allerdings brauchst Du erst GPS Empfang bis er mit der Sender- und Meldungssuche
beginnt !!! Und der GPS Empfang dauert nach dem ersten Start etwas, weil ja die Soft neu auf dem Device ist und das Ding erstmal initalisieren muss...

Bis jetzt läuft´s jedenfalls bei mir.
Nun müssen noch die POI und meine TTS Stimmen laufen... mal sehen... Ich hab ja die MyMod TTS Stimmen. ANNA zum Beispiel mag ich dort sehr.
Aber meist ist das nur mit dem reinkopieren der Stimme nicht getan... Bei den TTS Stimmen muss man noch mehr machen und damit kenne ich mich nicht aus :-/

Edit: POI und Inhalte laufen nun auch. TTS Stimmen gehen auch alle... Weiß jemand, wie man das Symbol für die Favoriten ändert !??? Da kommt bei mir die griechische Flagge :-D also ich hätte gern wieder nen Haus oder nen Stern wie vorher ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Edit: Vergesst es - mein Entpacker spinnt - ich teste jetzt auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Die TTS Stimmen aus den Kit sind doch alle auf Premium + schon aufgemotzt
 
Zurück
Oben