Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

software ohne tv auf MX_04_CI aufspielen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: software ohne tv aufspielen???

Flashe mal NUR mit Verbindung zum PC!
Alles andere lass mal AB bitte.

Sense:8
 
AW: software ohne tv aufspielen???

so noch mal alles von vorne, resi zu pc verbunden, ich starte den Aliminiupg 4, klicke dump flash an, hol mir den richtigen file in den browse und los gehts, oder?

ich beginne nochmals von vorne sonst wird das nichts.
 
AW: software ohne tv aufspielen???

ersten teil geschafft, juhu!!!!!!!!

habe jetzt die sw vom sanyo68 aufgespielt.
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

habe jetzt alle freien programme, aber die p....e sind nicht drauf (nicht mal in der senderliste)
fehlt da noch was?

danke nochmals
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Mal ´ne ganz blöde Frage:

"Hast Du einen Smart MX 04,
oder einen
Smart MX 04 ci ??????"

Die SW von Sanyo ist für den
Sorglospaket MX04 Ci 06.02.2007


Sense:8

Edit: ALLE EMPFEHLUNGEN HIER BASIEREN AUF DEM MX_04
 
AW: software ohne tv aufspielen???

muss ich jetzt dann noch flashen, mit einer xyz.BiN datei?
finde hier nichts was passen könnte.
bitte helft mir noch einmal. ich seh licht am ende des tunnels oder ist es mit mir schon soweit:39::39::39:
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Bevor ich noch was zu viel sage,
BITTE meine Frage beantworten.

S.:8
 
AW: software ohne tv aufspielen???

beantworte doch erstmal sense´s frage!würde mich nämlich auch brennend interessieren!
drück mal ok auf der fb bis du ne liste auf´m bildschirm hast!jetzt drückst du nach rechts bis du als überschrift prem hast!da sollten die sender die du suchst aufgeführt sein!
 
AW: software ohne tv aufspielen???

ja erwischt, mein fehler:9::9::9::9::9::9::9:
es ist die mx04ci peinlich, sorry, mein fehler:9::9::9::9:

wenn ich nach rechts drücke kommt: astra, turksat, alle satelliten, hotbird
 
AW: software ohne tv aufspielen???

dann mach mal nen sendersuchlauf auf astra!dann solltest du finden was du suchst!

und fürs nächst ,mal überleg dir gleich was du schreibst!unter anderen umständen hätte das für den resi tödlich sein können!zumindest wärst du ein fall für JTAG gewesen!
 
AW: software ohne tv aufspielen???

und wie mache ich den richtigen sendersuchlauf? habe gerade in der bedienungsanleitung nachgesehen und finde nur was von den raps einstellungen, ist das gemeint?
bin bestimmt nicht mehr lästig dann.:65::65:
 
AW: software ohne tv aufspielen???

menütaste/installation/einzelsatelitensuche oder komplette satelitensuche!
passwort:0000
 
AW: software ohne tv aufspielen???

danke,

habe jetzt den sendersuchlauf hinter mir. p....e ist jetzt unter "alle sender"
aber esd funktioniert

DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE:dance3::dance3::dance3:
 
AW: software ohne tv aufspielen???

kein akt dafür sind wir doch da!mach dich jetzt erstmal mit dem teil vertraut dann üben wir das nächste mal ne fertige senderliste einspielen!
 
AW: software ohne tv aufspielen???

Es blieb ja eigentlich nur noch was in der Richtung als Fehler übrig. :read::yes:
Glückwunsch @ Sense :41:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben