Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Software Mio Moov M405

AW: Software Mio Moov M405

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe MN 7.7.5 Build 447 ausgewählt.

1. Sind die Karten Navigon.Maps.Q4.2012 kompatibel?
2. Normalerweise geht man bei den Navigon--Tutorials davon aus, dass man ein NAvi mit SD-KArtenslot hat. Dieses hat garkeines. Ich gehe davon aus, dass man im NAvi die Ordner
"Storage Card" und "My Flash Disk" anlegen muss. Das habe ich sowei auch gemacht
\root des Navis\Storage Card\Fonts
\root des Navis\Storage Card\Navigation
\root des Navis\Storage Card\Navigation\map -->hier habe ich die Deutschland-KArte "Germany.map" aus Navigon.Maps.Q4.2012 hinkopiert
\root des Navis\My Flash Disk\navigation
3. LEider hat das Navi weniger 2GB speicher und ist nicht mit einer SD-KArte oa. erweiterbar. KAnn ich auch nur einen Teil der KArten aus Navigon.Maps.Q4.2012 kopieren?
4. Habt ihr eine Idee, wie ich das Navi dazu bringe, dass MN7 installiert wird?
5. Aus meiner Sicht ist das Navi unlocked, da ich ab und zu beim Start des NAvi die "Start"-Leiste sehe. Auf der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
muss man unter Punkt "Installation Navman iCN- and N-Series" noch etwas downloaden, nur sieht es aus, also ob mein Navi nicht dabei ist oder=

bin für jeden Tipp dankbar. Sorry für die vielen Fragen, nur leider findet man über die Mio-Geräte zu wenig über google oder ich suche falsch :(.

viele Grüße
 
AW: Software Mio Moov M405

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das alleine wird nicht reichen!
Bei Navigon musst du auch die entsprechenden nfs-Dateien in den map-Ordner hineinkopieren.

Du kannst übrigens auch nur die Karten deiner Wahl (nicht alle) nehmen.

Ansonsten würde ich den Anbieter der SW per PN befragen. Der sollte dir ja sagen können, wie man das auf deinem Gerät installiert (da das 405 ja unter den getesteten Geräten aufscheint).

Auch unser Karlchen1 (siehe Seite 1 dieses Threads, #9) sollte dir weiterhelfen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktueller als zuvor ! und nicht zu viel liebesmühe !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich nicht bestätigen. Ich kenne mich mit Softwareupdates bei Navis nicht wirklich aus, daher habe ich damals nach Erstellen des Threads die Finger davon gelassen. Jetzt will ich es aber an meiner Mutter weiter geben. Wir haben es gestern mal getestet und es läuft weiterhin tadellos wie früher, nur eben mit den alten Karten aus... ich weiß nicht... 2011?
 
AW: aktueller als zuvor ! und nicht zu viel liebesmühe !

Hallo

Ich hab folgendes Problem mein Mio Moove habe ich mit Primo geladen was auch funktioniert. Nur verbindet es nicht mehr mit dem USB sprich ich kann nicht mehr auf das Gerät zugreifen. Hat wer ne lösung?
Ich habe in der Phad xml nur die exen umgeändert
 
hallo ich brauche eure hilfe den navigon software für mio moov m405
den vertige software leider ich bekomme nich hin mit gps einstellung.

wäre ich dankbar
 
Zurück
Oben