1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software gegen Pay TV Hacker???

Dieses Thema im Forum "Spekulationen" wurde erstellt von mateibasarab, 27. Mai 2011.

  1. mateibasarab
    Offline

    mateibasarab Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    BaWü
    Hallo,

    habe von einem Kollegen gehört daß die Behörden in Holland eine
    Neue "spezial Software" gegen Pay TV Hacker einsetzt.
    Bei uns sei diese Software Gerichtlich noch nicht zulässig!!

    Kann das jemand bestätigen?????
     
    #1
    dietmaru gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. linuxx
    Offline

    linuxx Hacker

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software gegen Pay TV Hacker???

    unsinn alles !
     
    #2
    einsmann, dietmaru und mateibasarab gefällt das.
  4. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Software gegen Pay TV Hacker???

    Ja ich weiß auch wie die Software heißt. Hausdurchsuchung 2.0

    Nein im Ernst den Behörden ist das CS total egal solang nicht ein Paytv Anbieter dich anzeigt. Er muß dann aber nachweisen dass du dir Leistungen erschlichen hast.
     
    #3
    faberge, dietmaru und mateibasarab gefällt das.
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Software gegen Pay TV Hacker???

    Bei Holland fällt mir ein: war Dein Kollege vorher da und wenn ja, hätte ich auch gern von dem Zeugs, was er hat. :emoticon-0127-lipss
     
    #4
    TimsDad, dietmaru und mateibasarab gefällt das.
  6. mateibasarab
    Offline

    mateibasarab Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    BaWü
    AW: Software gegen Pay TV Hacker???

    Also das konnte Ich auch nicht glauben,deshalb hab Ich mal die
    Frage in die Runde geworfen!!!
    Der Kollege ist jetzt schon soweit gegangen daß er aus Panik sein CS abgeschaltet hat!!!
     
    #5
    dietmaru gefällt das.
  7. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Software gegen Pay TV Hacker???

    Am besten schickst Du deinen Kollegen mal zu einem Arzt ( Fachrichtung CS) der sich mit solchen schlimmen Fällen auskennt. Sicherlich hat er die passenden Pillen und Ratschläge parat. Nach einen Tagen sollte es deinem Kollegen wieder besser gehen und er traut sich auch dann wieder das CS online zu schalten! :dance3: :dance3: :dance3:
     
    #6
    faberge und dietmaru gefällt das.
  8. edward1
    Offline

    edward1 Ist oft hier

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Software gegen Pay TV Hacker???

    Hahahaha, dein Kollege ist echt der Hammer, hahahaha!!!!!!!!!!

    :smoke:
     
    #7
    dietmaru gefällt das.
  9. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Software gegen Pay TV Hacker???

    ........das würde ich mir an deiner Stelle überlegen, die Polizei mischt dort Zeugs in die Drogen das man(n) aus Panik sein CS abschaltet...... :emoticon-0103-cool:
     
    #8
    TimsDad und dietmaru gefällt das.
  10. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Software gegen Pay TV Hacker???

    Ich habe eine Datei isoliert, die könnte man als o.g. bezeichnen. Die wurde von einem bestimmten Unternehmen (ja, vermutlich aus einem an D angrenzenden Land) in ULC´s verteilt. Falls einer die Datei haben möchte, ich rücke die nicht raus. Jedenfalls handelt es sich um einen Virus, welcher zuerst sämtliche files deiner Festplatte löscht und dann eine Nachricht mit folgendem Wortlaut in Systemsteuerung - System hinterläst: Do not pay for DPSC.

    Bei Virustotal haben von 40 Tools 5 das file als unkritisches Zeugs angesehen und 35 als virenfrei erkannt. An MacAfee habe ich die Datei mit Fehlerbeschreibung vor Monaten gesendet und bis dato keine Antwort erhalten. Dass sowas natürlich unzulässig ist, ist auch klar, lol.
     
    #9
  11. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Software gegen Pay TV Hacker???

    Das ist aber ein stink normales Virus in dem Teil kann dann jedes Skriptkiddie selbst die entsprechende Nachricht eintragen, ausserdem ist jetzt McAffee auch nicht so das non plus ultra ich benutze um Virenrechner zu säubern auch meistens mehrere Virenscanner.

    Das sicherste ist einfach:

    OSX zum Arbeiten.
    Windows auf zweiter Platte zum Spielen ohne wichtige Daten.
     
    #10
    dietmaru gefällt das.
  12. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Software gegen Pay TV Hacker???

    bei Virustotal sind alle namhaften Virentools enthalten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #11
  13. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    AW: Software gegen Pay TV Hacker???

    von der SW habe ich auch schon gehört und zwar bei "Dr.DishTV".
    Da hat jemand gefragt ob es illegal ist ,für 10€/Mon. Sky zu schauen.
    (Nat. Pay Server)
    Sonst antwortet Dr.dish auf solche Sachen (PayTV) nicht,hat in diesem fall aber eine Ausnahme gemacht.

    Er sagte, das verschiedene Unternehmen zZ.Soft testen um illegales CS ausfindig zu machen.

    Tja,jeder kann davon halten was er will. Das die Programmanbieter das "unterbinden"wollen und darüber auch diskutiert wird dürfte jeden klar sein.
     
    #12
    wiso46 gefällt das.
  14. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Software gegen Pay TV Hacker???

    Die Software heißt CCcam und man bekommt sie in einschlägigen SAT-Boards. Der Paytv-Betreiber besorgt sich nur eine so genannte C-Line von dem Ahnungslosen CS-Server-Opfer. Über den geheimen PORT: 16001 kann er dann per Browser sämtliche zur verfügung gestellten Karten einsehen und natürlich die IP Adresse des illegalen Servers.
     
    #13
  15. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Software gegen Pay TV Hacker???

    Also ich finde die Frage ist schon berechtigt, den jeder der CS betreibt
    Fügt den Unternehmen schaden zu, das dürfte jeden klar sein!
    Ob sie jetzt aus sind weil Paul und Anna sharen, das glaube ich nicht!
    Ihn wird es eher um Pay Server gehen, diese sind ihnen ein Dorn im Auge.
    Oder die Sache ist eh schon außer Kontrolle, da jeder mit jeden shart(ist ja fast wie ein Volkssport geworden). Und alle einsperren geht ja auch nicht, wer soll denn dann die Euros Erarbeiten wenn es wieder mal eine Bankenkrise gibt!
     
    #14
  16. TimsDad
    Offline

    TimsDad Newbie

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software gegen Pay TV Hacker???

    ... dafür gibt es dann eine von den notleidenden Banken eigens dafür gestellte "General-Amnestie" ... :DDD
     
    #15

Diese Seite empfehlen