Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Software gegen Pay TV Hacker???

AW: Software gegen Pay TV Hacker???

Ja ich weiß auch wie die Software heißt. Hausdurchsuchung 2.0

Nein im Ernst den Behörden ist das CS total egal solang nicht ein Paytv Anbieter dich anzeigt. Er muß dann aber nachweisen dass du dir Leistungen erschlichen hast.
 
AW: Software gegen Pay TV Hacker???

Bei Holland fällt mir ein: war Dein Kollege vorher da und wenn ja, hätte ich auch gern von dem Zeugs, was er hat. :emoticon-0127-lipss
 
AW: Software gegen Pay TV Hacker???

Also das konnte Ich auch nicht glauben,deshalb hab Ich mal die
Frage in die Runde geworfen!!!
Der Kollege ist jetzt schon soweit gegangen daß er aus Panik sein CS abgeschaltet hat!!!
 
AW: Software gegen Pay TV Hacker???

Am besten schickst Du deinen Kollegen mal zu einem Arzt ( Fachrichtung CS) der sich mit solchen schlimmen Fällen auskennt. Sicherlich hat er die passenden Pillen und Ratschläge parat. Nach einen Tagen sollte es deinem Kollegen wieder besser gehen und er traut sich auch dann wieder das CS online zu schalten! :dance3: :dance3: :dance3:
 
AW: Software gegen Pay TV Hacker???

Hahahaha, dein Kollege ist echt der Hammer, hahahaha!!!!!!!!!!

:smoke:
 
AW: Software gegen Pay TV Hacker???

Ich habe eine Datei isoliert, die könnte man als o.g. bezeichnen. Die wurde von einem bestimmten Unternehmen (ja, vermutlich aus einem an D angrenzenden Land) in ULC´s verteilt. Falls einer die Datei haben möchte, ich rücke die nicht raus. Jedenfalls handelt es sich um einen Virus, welcher zuerst sämtliche files deiner Festplatte löscht und dann eine Nachricht mit folgendem Wortlaut in Systemsteuerung - System hinterläst: Do not pay for DPSC.

Bei Virustotal haben von 40 Tools 5 das file als unkritisches Zeugs angesehen und 35 als virenfrei erkannt. An MacAfee habe ich die Datei mit Fehlerbeschreibung vor Monaten gesendet und bis dato keine Antwort erhalten. Dass sowas natürlich unzulässig ist, ist auch klar, lol.
 
AW: Software gegen Pay TV Hacker???

Das ist aber ein stink normales Virus in dem Teil kann dann jedes Skriptkiddie selbst die entsprechende Nachricht eintragen, ausserdem ist jetzt McAffee auch nicht so das non plus ultra ich benutze um Virenrechner zu säubern auch meistens mehrere Virenscanner.

Das sicherste ist einfach:

OSX zum Arbeiten.
Windows auf zweiter Platte zum Spielen ohne wichtige Daten.
 
AW: Software gegen Pay TV Hacker???

von der SW habe ich auch schon gehört und zwar bei "Dr.DishTV".
Da hat jemand gefragt ob es illegal ist ,für 10€/Mon. Sky zu schauen.
(Nat. Pay Server)
Sonst antwortet Dr.dish auf solche Sachen (PayTV) nicht,hat in diesem fall aber eine Ausnahme gemacht.

Er sagte, das verschiedene Unternehmen zZ.Soft testen um illegales CS ausfindig zu machen.

Tja,jeder kann davon halten was er will. Das die Programmanbieter das "unterbinden"wollen und darüber auch diskutiert wird dürfte jeden klar sein.
 
AW: Software gegen Pay TV Hacker???

Die Software heißt CCcam und man bekommt sie in einschlägigen SAT-Boards. Der Paytv-Betreiber besorgt sich nur eine so genannte C-Line von dem Ahnungslosen CS-Server-Opfer. Über den geheimen PORT: 16001 kann er dann per Browser sämtliche zur verfügung gestellten Karten einsehen und natürlich die IP Adresse des illegalen Servers.
 
AW: Software gegen Pay TV Hacker???

Also ich finde die Frage ist schon berechtigt, den jeder der CS betreibt
Fügt den Unternehmen schaden zu, das dürfte jeden klar sein!
Ob sie jetzt aus sind weil Paul und Anna sharen, das glaube ich nicht!
Ihn wird es eher um Pay Server gehen, diese sind ihnen ein Dorn im Auge.
Oder die Sache ist eh schon außer Kontrolle, da jeder mit jeden shart(ist ja fast wie ein Volkssport geworden). Und alle einsperren geht ja auch nicht, wer soll denn dann die Euros Erarbeiten wenn es wieder mal eine Bankenkrise gibt!
 
Zurück
Oben