Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software geändert

Jetzt gehts voran. Der Download klappt. Man muss eben manchmal etwas warten bis er startet.
Noch eine Frage:
Es sind grosse Dateien dabei als Part1 und Part2, z.B. Terrain oder Phoneme.nfs. Müssen die zusammengeführt werden?
Bei manchen wird nach einigen Sekunden beim entpacken "falsches Passwort" angezeigt.
Die lassen sich folglich nicht entpacken.
In Linksave (die Datei Auflistung) sind einige Dateien doppelt vorhanden. Die Grösse ist jedoch gleich. Egal welche ich nehme?
Bevor ich grosse Karten lade, hab ich versucht zuerst alle nötigen *.nfs zu laden.
Das dauert schon lange, bei ca.50KB/s.
Wäre z.B. hilfreich hätte man eine Liste, welche Datei sich in welchem Part.rar verbirgt. So hilft nur Versuch macht schlau.
Wenn ich nun noch wüsste wie das mit dem zusammenführen laufen muss, und wo die Version.xml liegt,
oder braucht man die nicht, weil die vorhandene funktioniert?
Vorab schon mal herzlichen Dank an die Mods für Eure Geduld mit einem UNWISSENDEN.

So wie ich sehen konnte fehlt die Karte Germany. Einige Part.rar sind erst garnicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software geändert

hi
du musst nix zusammenführen das passiert nachher alles automatisch wenn du entpackst, du klickst dann die erste datei zum entpacken an und der entpacker (bei mir Winrar) macht alles andere alleine!!!
Deine versions.xml befindet sich im navigon ordner was mir nicht erschliesst was du damit machen willst? weil die hat nix mit downloaden oder entpacken zutun!!

Wenn deine Germany ein paar fehlende Parts hat dann hast du sie nicht komplett runtergeladen immer warten bis alles da ist bevor du irgendwas entpackst.

bei manchen downloads kannst du jede datei einzeln laden zb. nur part15 mit der ***.nfs !! bei anderen musst du ebend alles laden und dann raussuchen was du brauchst
greetz tom
 
AW: Software geändert

So das Ergebnis:
Alle nfs und maps die ich brauchte (wollte) geladen und entpackt. Alle auf eine neu formatierte Mircro kopiert.
Karten sind da. Bei der Routenberechnung hängt es sich auf. Die Felder "My Routes" bleiben schwarz. Nix geht mehr.
Hab ich was übersehen? Reset bringt auch nichts.
Es wär ja zu schön gewesen.
 
AW: Software geändert

Was hast du denn jetzt alles im map Ordner?
Und sind die Dateien aus einem Quartal? Und hast du die richtige Struktur eingehalten?
 
AW: Software geändert

@volker998
Diese musst du haben:
NAVIGON 6310

RealityView_EU.nfs
Brunnel_EU.nfs
Phoneme_EU.nfs
Terrain_EU.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
Landmarks_EU.nfs
poicats.nfs
MapDrawer.nfs
Citymodels_EU.nfs
Lad dir alle *.nfs Dateien neu von mir: Angebote Maps Alle Q4 2011 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread
 
AW: Software geändert

Au weia, same Procedure. Ok, ich versuchs. Hoffentlich passen die dann zu dem maps.
 
AW: Software geändert

@Boss71
Nach Stunden des Download.......alle nfs von dir auf die Karte geschoben.
Alle Dateien sind etwa vom gleichen Quartal. 29.08. bis 07.09.2011
Außer sat_EU (26.06.2009 und Terrain (10.02.2010)
Die CountryProfiles im Order CORE durch deine ersetzt.
-
Resultat= wie gehabt. Absturz.
-
Schwieriger Fall? oder hab ich was übersehen?
-
Langsam komme ich an den Punkt der Aufgabe. Sorry.
 
AW: Software geändert

10.02.2010 für die Terrain hört sich schon sehr alt an, lass die mal weg und schau ob es ohne die läuft.
Oder mach mal ein Bild deines map Ordners mit Größe und Datum der Dateien.
 
AW: Software geändert

Geht auch nicht ohne Terrain.nfs.
Hab kein web space. PN mit mail.addr. ist ja nicht erwünscht glaube ich.
 
AW: Software geändert

Du brauchst keinen Web Space, du kannst unter Erweitert (neben Antworten)-> Anhänge verwalten, dein Bild (jpg) im Beitrag als Anhang hochladen.
Schreib dazu, welches Quartal es sein müßte.
 
AW: Software geändert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hört sich so an und trotzdem ist das die Aktuellste Datei. :emoticon-0144-nod:

@volker998
Sichere mal deine Soft am PC per Copy & Paste.
Formatiere die Datenträger (keine Schnellformatierung)
Spiel die Sicherung zurück mit neuen Karten und *.nfs Dateien.
Mach einen Softreset.
 
Screen Copy, wie beschrieben. Hilft es dir etwas?

Hab ich > alles wie gehabt. Absturz. Nur zur Info: Den Chip mit den 2010er Karten+nfs (originale) rein und schon brummt das Ding als wenn es nie Probleme gehabt hätte. Eigentlich fehlen mir ja nur eine paar Karten aus dem Q1 2010. Belgium, Nederland, Italy.
Den Rest braucht ich eh nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben