1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software fur PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Xload, 30. Mai 2011.

  1. Xload
    Offline

    Xload Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Gibt es eine Software für den Humax PR-HD1000? Für die nicht-kodierenden Empfang von Premiere und möglicherweise Taquilla (Nagravision).

    Mit freundlichen Grüßen Xload
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Beamacer
    Offline

    Beamacer Hacker

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Software fur PR-HD1000

    @xload

    Nein, gibt es leider nicht.
    Ich hatte seiner Zeit auch diesen mistigen eher schlechten Receiver gehabt und kann dir so einiges berichten.

    Es gab seiner Zeit mal eine Softwareaktualisierung welche man nicht verhindern konnte.
    Nagra Karten gingen nach auktualisierung nicht mehr und es mußte somit eine NDS Karte seitens sky geordert werden.
    Die Software beinhaltet zusätzlich auch einen neuen Bootloader, Verion 2.03 mit dem das lästige Jugenschutzproblem nicht mehr zu beseitigen war.
    Der Softwareaktualisierung dauerte bis zu 30min.
    Nach Abschluss der Software-Aktualisierung wurde man über eine TV-Einblendung darüber informiert das man eine neue Karte benutzen muß.
    Nur so wurde gewährleistet, dass Sky (seinerzeit Premiere) auch künftig in gewohnter Qualität empfangen werden konnte.

    Es gab aber auch einen Trick dieses Update zu umgehen.
    Wenn man beim hochfahren den Satanschluß abgestöpselt hat wurde dieses update der Software verhindert.
    Oder man legte einen Startkanal eines anderen Satelitten fest. Sirius oder Thor z.B., hauptsache keinen von Astra.
    Auch gab es ein tool mit dem man die Vorgängerversion wieder zurück spielen konnte.
    Der neue Bootloader allerdings blieb.

    Ich hab noch alle files welche man benötigt bei mir.
    Wenn du es versuchen möchtest dann sag nur an.

    Hoffe das ich dir in Sachen HD1000 etwas auf die Sprünge helfen konnte.
    Gruß Beam
     
    #2
  4. Andydream
    Offline

    Andydream Newbie

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software fur PR-HD1000

    Hallo,
    Ich habe auch noch eine Humax Pr-HD1000 die Jugenschutzabfrage wäre mir egal !!!
    Würde ihn gerne versuchen zu Flashen !!

    Dank im Vorraus
    Andydream
     
    #3
  5. der_momo
    Offline

    der_momo Newbie

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software fur PR-HD1000

    Würde auch gern ein downgrade versuchen ... Kann mir jemand die Software und eine anleitung o.ä. geben ??
     
    #4

Diese Seite empfehlen