1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für Nokia 6220 classic?

Dieses Thema im Forum "Symbian V6.1----V8.1" wurde erstellt von Microtech, 20. August 2008.

  1. Microtech
    Offline

    Microtech Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    kann mir jemand sagen, ob ich für mein Nokia 6220 classic auch nach der Anleitung für das N95 gehen kann. Wollte Garmin Mobile XT drauf machen. Sind ja beides Symbianhandys.

    Micro
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Microtech
    Offline

    Microtech Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software für Nokia 6220 classic?

    Ach ja hat ich vergessen....
    wo finde ich denn die setup exe datei in dem Sorglospaket? Oder bin ich da auf´n falschen Dampfer? Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe. Gibts jemand der mir helfen kann? Wäre super. Danke.

    Micro
     
    #2
  4. Duncan
    Offline

    Duncan Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software für Nokia 6220 classic?

    Hallo


    Nach der Anleitung kannst du gehen. Aber das deutsche Koplettpaket und diese exe hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gehen beide nicht HANDY hat sich jedesmal nach der Installation aufgehangen muss wohl an der Software liegen S60 3rd Edition. Habe Bei Garmin eine neue Exe gesaugt GarminMobileXTforSymbianS603rdEdition_42020.exe danach hat alles SUPER hingehauen Handy hat sich auch nicht mehr aufgehangen.
     
    #3
  5. Microtech
    Offline

    Microtech Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software für Nokia 6220 classic?

    Hallo Duncan,
    erstmal danke für die Hilfe. Könntest du mir vielleicht den link für die soft schicken? Habe auch das Problem das sich das Programm nach der Installation auf dem Handy nicht öffnet. War das bei dir auch so mit der alten soft?

    Gruß Micro

    PS: Hab die Soft schon gefunden.
     
    #4
  6. Duncan
    Offline

    Duncan Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software für Nokia 6220 classic?

    Ja war auch beider alten Software aber mit der neuen Software funzt es 100%
     
    #5
  7. Microtech
    Offline

    Microtech Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software für Nokia 6220 classic?

    Hilfe und Hi, das mit der Soft hat gefunzt. Aber wo finde ich denn die Dateien sw.unl und GMAPSUPP.UNL?

    Kann mir da bitte nochmal jemand helfen? Bin halt am üben.

    Micro

    Ich glaub ich habs jetzt!
     
    #6
  8. Duncan
    Offline

    Duncan Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software für Nokia 6220 classic?

    Geh mal im board hier hin

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7

Diese Seite empfehlen