Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Software für nav-PNF 35

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Secret_41

Newbie
Registriert
28. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Navi von Durabase, nav-PNF 35.
Leider mußte ich jetzt feststellen das die Karten völlig veraltet sind und es im Shop auch nur Karten von 2009 gibt.
Gibt es die Möglichkeit eine Fremdsoftware aufzuspielen und wenn ja wie und woher bekomme ich sie.

LG
 
AW: Software für nav-PNF 35

@Secret_41,
da du keine weiteren Angaben zu deinem Gerät gemacht hast, kann man nur raten. Aber ich habe für dich die SuFu angeschmissen und dieses gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn du dirch dort belesen hast, und dann nicht weiter weißt, dann kannst du gerne fragen.

Gruß voyi1994
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben