Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SOFTWARE für Koscom sdf3510

norli1979

Newbie
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann was ich alles brauche damit bei diesem Reciever PRE***** wieder autom. aktualisiert. Ich weis nur das man ein NULL-MODEM Kabel braucht. Da benötigt man doch sicher auch ein Programm damit man eine neue Software draufspielen kann oder? ES WÄRE SEHR NETT WENN MIR DA JEMAND WEITERHELFEN KÖNNTE:hell
DANKE!!!!!!!!!!!:8
 
AW: SOFTWARE für Koscom sdf3510

Link veralten (gelöscht) da solltest du alles finden....

p.s. ich verschiebe dich im richtigen bereich ;)
 
AW: SOFTWARE für Koscom sdf3510

vielleicht kann mir einer von euch helfen.Habe eine Open Box 820 und wollte den Updater auf den Koscom 3510 überspielen.Funktioniert leider nicht.brauche eine spezielle software?Danke für Infos
 
AW: SOFTWARE für Koscom sdf3510

Hallo! Updater auf den Koscom,geht nicht?Meinst du ein Update auf den Koscom ,sprich eine neue FW drauf machen?
 
AW: SOFTWARE für Koscom sdf3510

Hallo , suche auch die SW für den KOSCOM SDF 3510! Wen möglich mit Sorglospaket! Der Link oben furzt nicht!
Danke im Vorraus
 
AW: SOFTWARE für Koscom sdf3510

Hallo und danke!
Wie kann ich die vorhandene SW(Tump) vorher sichern???
Danke im Vorraus
 
AW: SOFTWARE für Koscom sdf3510

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Geht nicht, nur die Settings kannst du dir vorsichtshalber speichern.

Was hast du denn für eine Version drauf ? vllt kannste ja mal deine Sysinfos hier posten.
Normalerweise ist aber an die alte FW problemlos drannzukommen.

Die FW Version hier aus der DB kommt aus einer direkten Quelle und hat sich problemlos bewährt.

[Edit]
Grundsätzlich kannste den Koscom auch seriell über den normalen Weg auf OpenBox flashen (ohne Jtag=Löten). Bei OB ist der Support derzeit besser und die FW Versionen frischer/umfangreicher. Sollte also Interesse bestehen, bitte melden. Die nötigen Tools & Files sind verfügbar.

Gruß
 
AW: SOFTWARE für Koscom sdf3510

Hi

@skysurfer
"Grundsätzlich kannste den Koscom auch seriell über den normalen Weg auf OpenBox flashen (ohne Jtag=Löten). Bei OB ist der Support derzeit besser und die FW Versionen frischer/umfangreicher. Sollte also Interesse bestehen, bitte melden. Die nötigen Tools & Files sind verfügbar."

hätte Interesse daran.

Noch ne Frage, bekommt man auch Taquilla und Fox hell auf dem SDF3510?

danke
 
AW: SOFTWARE für Koscom sdf3510

na super, hab ich mich mal wieder ins Fettnäpfchen gesetzt :) aber wie kann ich herausfinden welche Software (Restige oder SAb) auf meinem Receiver läuft??
Hab in gepatched bekommen und möchte die Sachen gerne wissen um mich Tiefer in diese Materie vertiefen zu können :)
 
AW: SOFTWARE für Koscom sdf3510

aha ok, und wie erfahre ich was auf meinem Receiver für ne Software (Prestige, Sab) drauf ist? Kann man das irgendwie auslesen??

Also unter Systeminfo steht:
Boot Loader 1.01
S/W Version 0A80V1060
H/W Version S500F
letztes Update 09/01/2008


danke für die Hilfe und sorry für Doppelpost, habs übersehn
 
AW: SOFTWARE für Koscom sdf3510

danke und welches ist besser von den beiden? Wahrscheinlich finde ich dann noch alles was ich brauche im Downloadbereich inkl. Anleitungen, nehme ich mal an.
 
Zurück
Oben