Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software für HD XC403p

hsb51-0

Newbie
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Von Zeit zu Zeit erscheinen immer neue Software-Versionen. Wer ist eige ntlich deren Entwickler? Normalerweise ist es auf dem Softwaremarkt doch so, dass die Entwickler in einer beigefügten Datei chronologisch die Vorteile der jeweils neuesten Version gegenüber den älteren herausstellen. Das kann bei der Auswahl der eigenen SW sehr hilfreich sein. Nicht immer ist die letzte SW die beste, das hat jeder wohl schon einmal festgestellt.

Wenn man wüsste, wer dahintersteckt, könnte man Kontakt aufnehmen.
 
AW: Software für HD XC403p

vieles kommt ja von der Trumannseite....und die sind schon auf dem laufenden
 
Zurück
Oben