Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Software für Becker Traffic-Pro highspeed 7820

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freelander

Newbie
Registriert
21. März 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich habe oben genanntes Gerät seit mehreren Jahre in meinem Landrover. Läuft auch alles problemlos, im Augenblick mit Softwareversion 7.0.
Gibt es eine neuere Version zu diesem Gerät, oder hat Becker den Support dafür eingestellt? :fie:
 
Auch von mir mal ein Hallo, schön das du zu uns gefunden hast. Offiziell gibt es von Becker nichts mehr, aber wenn du bereit bist ein wenig in unserem Forum zu lesen, so könntest du auch fündig werden. Da es doch ein schon sehr altes Gerät ist, müsstest du auch ein wenig experimentierfreudig sein, es können Sachen von gleichwertigen Geräten laufen.
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=77
https://www.digital-eliteboard.com/...-78XX-79XX-Software-Freilegung-Desktop-Images
da kannst du mal anfangen, und benütze auch die Suche-Funktion.


Jomar59
 
Software für Becker 7820

Hallo Jomar, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich bin aber leider nicht so versiert, dass ich damit weiterkommen könnte. Schade, aber trotzdem nochmals danke.
 
Leider ist dein Navi schon älter, den Desktop müsstest du freischalten, dann kann man auch eine andere, aktuelle Software drauf laufen lassen. Da ich selbst das Navi nicht mehr kenne, kann ich auch nicht sagen, welches Programm du eventuell dazu verwenden könntest, wichtig ist dabei auch die Auflösung des Navís. Wenn das passt, kann auch ein Programm zum freilegen des Desktops funktionieren, das von einem gelichwertigen Navi ist.


Jomar59
 
Nochmals danke, aber Angaben wie Desktop freischalten sagen mir nichts. Ich kenne nur den Desktop an meinem PC.:emoticon-0120-doh:
 
eventuell bist du im zweiten Link, denn ich dir gegeben habe besser dran, da ist eigentlich alles drin, auch Anleitungen dazu, wie es geht und auch die Programme. Welche Auflösung du hast und welches Navi deinem am ähnlichsten ist, solltest du schon rausfinden, also ein wenig lesen ist da sicher gut. Ganz so unähnlich ist das Navi zum PC auch nicht, der Dektop ist das selbe wie am PC.


Jomar59

Du bist bei und ganz falsch, das ist keine mobiles, sondern ein Festeinbau, schau mal da durch:
https://www.digital-eliteboard.com/forums/Becker-Ttraffic-Pro-Highspeed.799
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da Freelander bereits im Festnavi Bereich unter Becker auch einen Post
abgestezt hat denke ich schließen wir diesen hier.
Will mal hoffen das er dort Hiolfe bekommt, die CRew im Festnavibereich wird
da sicher besser helfen können als wir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben