Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Software für Becker Asitent Z101

designerp

Newbie
Registriert
4. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag an alle,
ihr seid meine letzte rettung. Habe mein navi Becker Z101 formatiert und jetzt ist alles weck. Habe hier schon ein paar einträge gelesen und bin doch zu keiner Lösung gekommen. würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte. Sollte es hier ein link geben wo ich die software dafür downloaden kann, wäre das noch besser.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus
 
AW: Software für Becker Asitent Z101

Hallo designerp,

sei erst einmal hier begrüßt.
Frage wird sein was Du genau möchtest gleiche Software oder was neues.
Also das original Image müsstest Du hier bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und wenn Du was neues oder anders haben möchtest solltest Du eventuell mal diesen Thread hier lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das sollte Dir auf jedenfall schon einmal weiter helfen.
Sollte ein Download mal nicht erreichbar sein den Angebotsersteller bitte einen PN senden.
 
AW: Software für Becker Asitent Z101

Und Revo für Truck direkt für MFD gibt es auch, ganz ohne Menu.

Jomar59
 
Zurück
Oben