1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Down Software für Becker 7928 usw,auch Truck

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von hoerni0815, 7. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    So,nachdem ich durch einen Freund auf dieses Thema gestoßen bin,habe ich mir gedacht,ich mache allen die ein Becker Navi habe ,eine kleine Freude und bastele etwas für euch zusammen.
    Dies stelle ich euch nun hier zur Verfügung,es ist so,dass ihr nun zumindest mit dem Becker 7928 mehrere Navisoftware benutzen könnt,unter anderem auch eine für Trucker.

    Ich habe alles soweit in einen einzigen Ordner gepackt,indem ist soweit alles vorhanden was ihr benötigt,auch ist in diesem Ordner eine Anleitung enthalten,diese bitte genau lesen und daran halten.


    Achtung:


    Dies läuft alles nur auf Geräten die Windows CE 5.0 drauf haben,bei anderen müsst ihr garnicht erst fragen oder probieren,es wird nicht klappen.


    Fangen wir an mit dem Haupt Ordner,diesen bekommt ihr hier:


    Download Ordner Größe etwa 2,5 GB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Inhalt des Ordners :

    Im Ordner befindet sich eine neue Oberfläche,sowie die Navigationssoftware der 4 Hersteller:

    Pocket Navigator in der Truckversion , nur Deutschlandkarte

    Navigon 7.4 XXX in der Version Dach,inklusive aller Dateien ( Zwerge usw )

    Falk in der Version komplett Europa

    Becker , allerdings wurde diese Software durch eine IGO8 Version ersetzt inklusive fast Europakarten,allerdings habe ich vergessen die Pois und Gebäude in die Ordner zu packen,dies müsst ihr selber tun.

    Anleitung:

    Alle 24 Parts downloaden und entpacken.
    Dann den Inhalt aus dem Ordner auf das Root der SD Karte ziehen. ( Es wird eine 4 GB SD Karte benötigt )
    Danach die SD Karte ins Navi und ganz wichtig einen Reset machen,danach starten.
    wenn alles richtig gemacht wurde,dann sollte eine Oberfläche die in etwa so aussieht erscheinen:

    [​IMG]

    Danach müsst ihr noch für jede Software die GPS und TMC Daten eintragen,wo dies gemacht wird,ist in der Anleitung im Ordner genau beschrieben.

    Passwort für alle Dateien:

    hoerni0815

    Download Karte für Falk:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Anleitung Falk :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hier weitere Karten für die Truck Navigation Part 1

    Inhalt:

    Frankreich,Belgien,Schweiz,Österreich,Luxemburg

    Download:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hier Part 2 der Karten für Truck

    Inhalt:

    Irland,Spanien,Schweden,Italien,Ungarn,Dänemark,Norwegen,Finnland,Kroatien

    Download:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Blitzer,Poi s und weitere Stimmen,für Truck Navigation

    Download:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Passwort für alle Dateien:

    hoerni0815


    Viel Spass damit,bei fragen bitte melden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2011
    #1
    Bubibuko, w210, kisgunesi und 37 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. norman3012
    Offline

    norman3012 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kesselbremser
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Software für Becker 7928 usw,auch Truck

    Hi hoerni0815....zuerst einmal danke für die soft.....habe ein 7928 und mich soweit wie es ging an die anleitung gehalten......alles rennt super gut!!!! nun habe ich aber ein problem.....woher bekomme ich die einstellungen für gps und tmc und wo trage ich diese ein????bei navigon habe ich schon was gefunden in der usersetting....aber welche baudrate usw. muss ich eintragen und speichern???? vielen dank für deine hilfe im vorraus.......mfg, norman 3012

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Software für Becker 7928 usw,auch Truck

    Na die Daten stehen doch in der Anleitung,oder zumindest steht doch drinnen wie du es machen musst.
     
    #3
  5. norman3012
    Offline

    norman3012 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kesselbremser
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Software für Becker 7928 usw,auch Truck

    ja habe ich auch gefunden aber welche werte muss ich da eintragen....z.b bei navigon in den user settings.....welcher gps port ,tmc port und welch baudraten.......ich finde diese werte nirgendwo in der anleitung.........mfg,norman3012
     
    #4
  6. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Software für Becker 7928 usw,auch Truck

    Ah die Einstellungen,die habe ich auch nicht,musste mal über google suchen.
    Da diese ja bei jedem Gerät anders sind.
     
    #5
  7. norman3012
    Offline

    norman3012 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kesselbremser
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Software für Becker 7928 usw,auch Truck

    trotzdem erst einmal vielen dank....weißt du ob ich da vielleicht die werte von der originalen becker navi - soft eintragen kann?????
     
    #6
  8. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Software für Becker 7928 usw,auch Truck

    Versuche es einfahc mal,das sollte normal denke ich klappen.
    Aber sicher bin ich mir nicht zu 100 Prozent.
     
    #7
  9. pythia47
    Offline

    pythia47 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    AW: Software für Becker 7928 usw,auch Truck

    Hallo

    kann mir einer sagen ob die Version auch auf dem 7927 läuft und wie ich dann genau vorgehen muß.

    Gruß
     
    #8
  10. tompct
    Offline

    tompct Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software für Becker 7928 usw,auch Truck

    Danke für alles, wo kommen genau die Ordner Blitzer,Poi s und weitere Stimmen,für Truck Navigation rein bitte?
     
    #9
  11. Suppenkasper
    Offline

    Suppenkasper Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Software für Becker 7928 usw,auch Truck

    Hi Hoerni0815,
    erstmal Danke für die Software. Endlich habe ich auchfür mein 7928 aktuelle Karten.
    Wenn ich die Falk Software starten will kriege ich immer die Fehlermeldung 'Cannot find StartFalk....' usw. Was kann das für eine Ursache haben?
    Vielleicht weist du eine Lösung, wäre nett von dir.
    Danke aus der Suppenschüssel
     
    #10
  12. wwTruck
    Offline

    wwTruck Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software für Becker 7928 usw,auch Truck

    würde das ganze auch auf dem becker 7927 laufen ?
     
    #11
  13. findmyway123
    Offline

    findmyway123 Newbie

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software für Becker 7928 usw,auch Truck

    In welchen Ordner liegt denn die Anleitung.Oder soll das die ganze Anleitung sein?: *

    Alle 24 Parts downloaden und entpacken.Dann den Inhalt aus dem Ordner auf das Root der SD Karte ziehen. ( Es wird eine 4 GB SD Karte benötigt )Danach die SD Karte ins Navi und ganz wichtig einen Reset machen,danach starten.wenn alles richtig gemacht wurde,dann sollte eine Oberfläche die in etwa so aussieht erscheinen:[FONT=&quot]Danach müsst ihr noch für jede Software die GPS und TMC Daten eintragen,wo dies gemacht wird,ist in der Anleitung im Ordner genau beschrieben.[/FONT]


    Oder kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben? Das wäre sehr nett.
    Ich bin selbst LKW Fahrer,besitze ein 7928, würde diese super Software gerne nutzen aber von Computern habe ich nur ein rudimentäres Wissen.
    [FONT=&quot][/FONT]
     
    #12
  14. russenpower
    Offline

    russenpower Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software für Becker 7928 usw,auch Truck

    [gps]
    port=2
    baud=9600
     
    #13
  15. murphi
    Offline

    murphi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Software für Becker 7928 usw,auch Truck

    Hallo Hoerni,
    habe Deine Soft auf B 7928 installiert und läuft mit den zu ergänzenden Einstellunge prima.
    Nutze aber nur Navigon und Becker.

    Ein Wermutstropfen bleibt.
    Das Gerät lässt sich nicht mehr am Power Button ausschalten.

    Sollte es eine Lösung geben bitte mitteilen.

    Danke
     
    #14
  16. pauldaplaya
    Offline

    pauldaplaya Newbie

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software für Becker 7928 usw,auch Truck

    guten abend..... erst mal danke für die soft... läuft super.... ich bekomme nur das gps für das navigon nicht zum laufen... es wäre nett wenn mir jmd die gps daten sagen würde, hab schon alles mögliche an daten ausprobiert bekomme es aber nicht hin...... danke im voraus
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen