1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Software für 2-din China Navi

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Wassermaxxe, 8. April 2011.

  1. Wassermaxxe
    Offline

    Wassermaxxe Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!!!

    Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.

    Habe seit kurzem ein Doppeldin China Navi und bin mit der beiliegenden Uraltsoftware nicht zufrieden.

    Jetzt habe ich versucht, mich hier im Forum einzulesen und werde nicht wirklich schlau!!!

    Es gibt ja nun wohl verschiedene Varianten - in erster Linie wohl Navigon oder IGO .

    Die Navi Software liegt ja im China Navi nur auf der SD Karte vor.

    Folgende Frage:

    Bei Navigon 7.xxx sd ready (irgendwo hier aus dem Forum) ist auf der SD Karte ein Ordner [2577] notwendig - ist das bei Primo ebenfalls nötig oder reicht es, den Startpfad entsprechend zu ändern???
    Falls ja, welche Dateien müssen in dem Ordner vorhanden sein??? Ich habe in keinem Softwaredownload von Primo eine derartige Datei gesehen???:JC_hmmm:
     
    #1
    muratlee67 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Software für 2-din China Navi

    Hallo,der Ordner 2577 ist nur bei einer PDA-Version erforderlich,du hast ein PNA,brauchst ihn also nicht.Wichtig wäre aber zu wissen,ob du WinCe 5.0 hast und welche Auflösung dein Monitor hat (ZB 800x480).Und dein Desktop sollte frei sein,oder du solltest zumindest deine Startexe selber wählen können.Bei iGO muss die Data-Zip deine Auflösung unterstützen und du musst evtl. in der Sys-Txt den Startpfad anpassen,bei N7 muss auch deine Auflösung unterstützt werden.




    Gruss H.B.
     
    #2
    Wassermaxxe gefällt das.

Diese Seite empfehlen